Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Leiwande Aktion von Lizeroux jetzt, der Svindal sofort um den Hals gefallen ist :super:

Wennst dich auskennst, dann weißt das da Miller immer so fährt, egal wie weit er vorne is, das is halt sein Stil.

Gratuliere Svindal

Ich glaub, du hast mich gemeint.

Sorry, wenn ich weiß, das ich schon über 2 Sekunden vorne bin beim Start, fahr ich auf verwalten runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Miller kann man eigentlich eh immer nur in klammern führen, auch wenn er mit enormem vorpsrung in den zweiten lauf geht, er bringts eh nicht durch.

super Dim :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wennst dich auskennst, dann weißt das da Miller immer so fährt, egal wie weit er vorne is, das is halt sein Stil.

Den falschen zitiert.

Leiwande Aktion von Lizeroux jetzt, der Svindal sofort um den Hals gefallen ist :super:

Naja gut, wenn ich vorher ned mal ansatzweise an eine Medaille geglaubt hätt würd mir das gratulieren auch leicht fallen. ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

Ich glaub, du hast mich gemeint.

Sorry, wenn ich weiß, das ich schon über 2 Sekunden vorne bin beim Start, fahr ich auf verwalten runter.

Nein, hab nicht dich gemeint.

Aber du hast schon recht, nur was bringts, immerhin wissen wir, dass Bode das wohl null interessiert, aber ich mag seinen Stil, ich mein er hat eh schon alles gewonnen und knallt halt seine Fahrten runter.

Beeindruckt hat mich, ähm, damals als er in Kitzbühel auf da Plane gefahren is im Lärchenschuß oder in Wengen wos ihn beim Zielsprung ins Ziel ghaut hat.

e/: LP1414 hat recht, Bode kann einfach nicht verwalten :D

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein schwarzer tag für den ösv heute , wiedermal unnötiges risiko vom hirscher , baumann kanns halt net besser.

und bei die damen blech :raunz:

also mit einer medaille hab ich eigentlich heute scho grechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ja, dich! *g*

Heast, lies die letzte Seite nochmal. Bzw. einfach das was du zitiert hast.

Bin ich ja schon gespannt wie Pariasek heute wieder rumheulen wird. Sollte ganz amüsant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stimmt, das kann er ja so gut :glubsch:

Verlangt ja keiner, dass er verwaltet. Er müsste nur in solchen Situationen sein Hirn einfach etwas öfter einschalten und gerade im Slalom einfach 2 cm Platz lassen zwischen der Torstange und seinen Beinen ansonsten kann er eh riskieren.

Leider glaube ich jetzt nicht mehr wirklich an eine Medaille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

Steilhangausfahrt war das ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XW4Ja-XF9Ow :D

Stimmt!

Echt ein Highlight *g*

Heast, lies die letzte Seite nochmal. Bzw. einfach das was du zitiert hast.

Bin ich ja schon gespannt wie Pariasek heute wieder rumheulen wird. Sollte ganz amüsant werden.

ah sorry, mein Fehler!

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte jemand der meinung sein, dass der ösv den skisport durch die dominanz in den letzten 10 jahren fast ruiniert hat...so möchte ich kurz die ergebnisse der wm 1987 reinstellen.

Damen

1987 Crans-Montana SUI HESS Erika (SUI) STEINER Roswitha (AUT) SVET Mateja (JUG)

1987 Crans-Montana SUI SCHNEIDER Vreni (SUI) SVET Mateja (JUG) WALLISER Maria (SUI)

1987 Crans-Montana SUI WALLISER Maria (SUI) FIGINI Michela (SUI) SVET Mateja (JUG)

1987 Crans-Montana SUI WALLISER Maria (SUI) FIGINI Michela (SUI) MOESENLECHNER Regine (GER)

1987 Crans-Montana SUI HESS Erika (SUI) EDER Sylvia (AUT) MCKINNEY Tamara (USA)

Herren:

1987 Crans-Montana SUI WORNDL Frank (BRD) MADER Guenther (AUT) BITTNER Armin (GER)

1987 Crans-Montana SUI ZURBRIGGEN Pirmin (SUI) GIRARDELLI Marc (LUX) TOMBA Alberto (ITA)

1987 Crans-Montana SUI ZURBRIGGEN Pirmin (SUI) GIRARDELLI Marc (LUX) WASMEIER Markus (GER)

1987 Crans-Montana SUI GIRARDELLI Marc (LUX) ZURBRIGGEN Pirmin (SUI) MADER Guenther (AUT)

1987 Crans-Montana SUI MULLER Peter (SUI) ZURBRIGGEN Pirmin (SUI) ALPIGER Karl (SUI)

der skisport hat die 8 goldenen der schweizer überlebt. der ösv hat sich ebenfalls erfangen und ein jahrzehnt später ordentlich dominiert. die schweizer haben nunmehr ihr jahrelanges tief auch überwunden. so ist das halt...ein auf und ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag