hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Februar 2009 [x] Fuchs 51% der Stimmen, sauba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) ..... aber wie lange läuft die abstimmung noch? bearbeitet 7. Februar 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Februar 2009 abstimmen kannst noch immer, fuchs ist mit 51,43% überraschender weise klar auf platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2009 51,59% und ich bin dabei Gloryhunter/Gruppenzwang allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Februar 2009 [X] ... 51,66 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2009 Habe auch mal gevotet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2009 Geht diese Abstimmung eigentlich nie zu Ende? Ich mein, mittlerweile haben wir ja schon den 19. Spieltag hinter uns und übermorgen beginnt bereits der 20.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Februar 2009 gevotet 52,26 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. Februar 2009 Ich glaub die Deutschen verkraften es nicht dass ein Österreicher Der Mann des Spieltages wird, anders kann ich mir nicht erklären, warum die Auswahl noch läuft. Zurzeit sinds 52,25% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2009 52,47% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2009 Hab natürlich auch abgestimmt. Ist immer schön, wenn man die Piefkenesen etwas ärgern kann Der Thread ist eigentlich so peinlich das es aber auch im Gegenzug schon wieder lustig ist na wenn es für die Bekämpfung der Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem grossen Bruder hilft dann lassen wir die Abstimmung doch bis Weihnachten 2011 laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2009 Der Thread ist eigentlich so peinlich das es aber auch im Gegenzug schon wieder lustig ist na wenn es für die Bekämpfung der Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem grossen Bruder hilft dann lassen wir die Abstimmung doch bis Weihnachten 2011 laufen denke, dass du da eine gewisse portion ironie bei valderama nicht gecheckt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2009 Der Thread ist eigentlich so peinlich das es aber auch im Gegenzug schon wieder lustig ist na wenn es für die Bekämpfung der Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem grossen Bruder hilft dann lassen wir die Abstimmung doch bis Weihnachten 2011 laufen 53,54 Wir hören erst auf wenn wir bei 100% sind! Und außerdem seid ihr nicht der "große Bruder", höchstens der Cousin dritten Grades! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2009 Die Abstimmung läuft immer noch 54,14 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 28. Februar 2009 Die Abstimmung läuft immer noch 54,14 % Und wir bekommen immer mehr einen größeren Vorsprung 54.34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts