Abnehmen


bastii

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

ich nasch eigentlich garnicht so viel bis eig garnichts, mein problem ist halt, dass es sich extrem anlager alles... aber ich werds mit der vorgeschlagenen ernährung versuchen, ist sicher gsünder als das wasich jz mach.. ;) danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Herausfinden, ab wieviel Kalorien man abnimmt. Also BMI messen. Einschlägige Literatur mit Indizes für die metabolischen Einheiten für bestimmte BMIs gibt's genug.

Danach kann man sich dann sein essen zusammenstellen. Wenige Kohlenhydrate, realitv viel Eiweiß, aber hier meistens Pute, Huhn und Fisch als "Fleisch", viel Yoghurt. Obst statt Naschen. Tage erlauben, an denen man reinhaut, nur auf längere Zeit Kalorien rechnen, nicht täglich, sonst hat man irgendwann zuviel Heißhunger.

Täglich 1h Ausdauertraining ala Radln.

etcetc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@Korki: Ging mir eher um die Versteifung auf abends, wers nicht verträgt, verträgst nicht, hat mit Abend/tagsüber nix zu tun, abends fällts einem dann auch eher auf, wenn man nicht im Tagesgeschäft steckt. Ich ess z.B. auch viel Obst/Salate am Abend, alles normal, keine Beschwerden, also eine allgemeingültige Regel gibts da nicht. ;)

Aso das hab ich nicht gewusst, man lernt nie aus... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hab während meiner Bundesheerzeit in einem halben Jahr bei den Aufklärern 14 kg abgenommen, bin mit 93 kg gekommen und mit 79 gegangen, muss dazu sagen, dass ich quasi die komplette Ernährung beim Heer umgestellt habe, wo andre 4-5 Bier getrunken haben war es eines bei mir, außerdem esse ich seit damals keine Leberkässemmeln mehr und kaum Wurst, dafür weit mehr Obst und Gemüse. Hab natürlich gewaltig an Kraft zuerst mal eingebüßt, die ersten Zementsackeln mit 14 kg weniger waren ein wenig zach, mittlerweile mit 80 kg geht es wieder zumindest mit den Ferienjobs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach darauf achten nur Wasser, ungesüßte Fruchtsäfte oder Tee zu trinken. Softdrinks wie Cola und Eistee sollte man vermeiden, da die sehr viel Zucker enthalten.

Ab und zu darf man ruhig einmal naschen oder einen Burger essen, das ist kein Problem. Ich würde einfach darauf achten Sport zu treiben und viel Obst und Gemüse zu essen.

Ein Körper verbraucht deutlich mehr Kalorien wenn er mehr Muskeln hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.