Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Morgen in der 5. und 6. Stunde zwecks Religions-Vorbereitung auf die mündliche Prüfung in die Schule und dementsprechend zuvor in Ruhe ausschlafen. Traumhaft :v:

ich hab morgen gar nix, freitag und wsl donnerstag kann ich auch daheim bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag immer frei, sonst Dienstag-Freitag in die Schule müssen. Der einzige Wermutstropfen: Am Dienstag 7+8te Stunde Biologie-Wahlpflichtfach Vorbereitung :(

E: Und ich darf auch noch die ganzen Unterlagen zusammensuchen :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab erfahren, dass ich in Mathe und Englisch wahrscheinlich jeweils einen 3 habe. In Englisch aber mit 79% :facepalm:

Letztes Spezialgebiet fertig :v:

War wohl eine Nachtschicht, wenn ich mir die Uhrzeit des Posts anschaue :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

grats lateral :)

War wohl eine Nachtschicht, wenn ich mir die Uhrzeit des Posts anschaue :D

:D

in latein "werd ich mich über die note freuen", in deutsch habe ich "gut gearbeitet" und in mathe war ich "wie immer schlampig" :D

Aber eigentlich eh wurscht was genau wird, positiv ist alles. btw hab ich jetzt schon wochenende, matura :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

grats lateral :)

:D

in latein "werd ich mich über die note freuen", in deutsch habe ich "gut gearbeitet" und in mathe war ich "wie immer schlampig" :D

Aber eigentlich eh wurscht was genau wird, positiv ist alles. btw hab ich jetzt schon wochenende, matura :love:

Streiche das Fach Latein und ersetze Mathe durch Italienisch. Habe also ziemlich ähnliche Feedbacks bisher erhalten, wenngleich ich die BDA-Note noch nicht kenne... Naja, ab ins Wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag