Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2014 Mah, jetzt noch den Kernstoff in Religion und Englisch ausarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Mai 2014 Kommt drauf an wasd studierst Ich mein den gesamten Schaas den man in der Schule lernen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Mai 2014 Morgen in der 5. und 6. Stunde zwecks Religions-Vorbereitung auf die mündliche Prüfung in die Schule und dementsprechend zuvor in Ruhe ausschlafen. Traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Ich kann mich kaum dazu überwinden, etwas für die mündliche zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Morgen in der 5. und 6. Stunde zwecks Religions-Vorbereitung auf die mündliche Prüfung in die Schule und dementsprechend zuvor in Ruhe ausschlafen. Traumhaft ich hab morgen gar nix, freitag und wsl donnerstag kann ich auch daheim bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Ein Monat nur Dienstag für 2h und Freitag für 4h keine Freizeit. Life is good. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Aller Voraussicht nach alle schriftl. Prüfungen positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Mai 2014 Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Montag immer frei, sonst Dienstag-Freitag in die Schule müssen. Der einzige Wermutstropfen: Am Dienstag 7+8te Stunde Biologie-Wahlpflichtfach Vorbereitung E: Und ich darf auch noch die ganzen Unterlagen zusammensuchen bearbeitet 12. Mai 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2014 Letztes Spezialgebiet fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2014 Hab erfahren, dass ich in Mathe und Englisch wahrscheinlich jeweils einen 3 habe. In Englisch aber mit 79% Letztes Spezialgebiet fertig War wohl eine Nachtschicht, wenn ich mir die Uhrzeit des Posts anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 grats lateral War wohl eine Nachtschicht, wenn ich mir die Uhrzeit des Posts anschaue in latein "werd ich mich über die note freuen", in deutsch habe ich "gut gearbeitet" und in mathe war ich "wie immer schlampig" Aber eigentlich eh wurscht was genau wird, positiv ist alles. btw hab ich jetzt schon wochenende, matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Mai 2014 grats lateral in latein "werd ich mich über die note freuen", in deutsch habe ich "gut gearbeitet" und in mathe war ich "wie immer schlampig" Aber eigentlich eh wurscht was genau wird, positiv ist alles. btw hab ich jetzt schon wochenende, matura Streiche das Fach Latein und ersetze Mathe durch Italienisch. Habe also ziemlich ähnliche Feedbacks bisher erhalten, wenngleich ich die BDA-Note noch nicht kenne... Naja, ab ins Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Mai 2014 Ollas schriftlich positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 Ollas schriftlich positiv! Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts