Recommended Posts

Heut Abend werden die Maturastreiche vorbereitet, ganz viel Blödsinn gemacht, und da wir ja die Schlüssel aller Räume bekommen, wird natürlich auch ein fettes Kickerl in einem der Turnsäle angesagt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Bin überraschenderweise eh schon fast zu entspannt. Genau aus dem Grund, weil 2 Std Mathe SA hatten wir ja schon und bei uns werden die 5 Std auch noch mit einem anderen Fach gesplittet, also 2,5h für Mathe. Das is im Prinzip eine Schularbeit mit bissl mehr Zeit, nur halt mit dem ganzen verdammten Fünfjahresstoff. Das is das was bissl nervös macht.

Deutsch - 1.5 Stunden / 5.

Englisch - 2.5 Stunden / 5.

Mathematik - 2.5 Stunden / 5.

Französisch (:fuckthat:) - 2.5 Stunden / 5.

Deutsch und Englisch "Sehr Gut", Französisch "Gut", Mathematik "Befriedigend" (Und gerade Mathematik wundert mich, dass ich überhaupt positiv bin. Ich habe da jahrelang nur Fetzen geschrieben.), von der Zeitfrage würde ich mich also nicht stressen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Wer schreibt/schiiebt die Matura von euch am Computer? Wir schreiben Deutsch und Englisch am PC. Parallelklasse macht auch Mathe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Wtf, das gibt's schon? Bei uns wird alles old-school gemacht.

Ja, an unserer Schule afaik seit 1 od 2 Jahren, Bedingung ist, dass schon ab der 7. die SAs an PCs geschrieben werden. Btw is es einfach chillig das Ganze am PC zu schreiben :D

Morgen geht's los 5 Stunden für 1000 Wörter am PC, sooooooo viel Zeit :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Stimmt :yes: nach 2 1/2 h fertig und dann hast noch eine Stunde gedauert, weil der Drucker nicht funktioniert hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hab morgen Englisch und am Freitag Latein und dann wars das auch schon wieder mit der schriftlichen. Aber mehr Angst hab ich sowieso vor der mündlichen. Aber irgendwie auch erst seit kurzem.. :D

Ich habe dein posting an meine Bedürfnisse angepasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Wtf, das gibt's schon? Bei uns wird alles old-school gemacht.

wir haben 2009 schon alles mit dem pc gemacht. aufwand für eine kurvendiskussion ca 20 min. da warst aber langsam. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag