Dante Praefectus Urbi Geschrieben 27. Februar 2013 Französisch wenns keine Sprache ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Februar 2013 ungefähr so leiwand wie eine lungenentzündung. 6 jahre meines lebens mit dieser dreckssprache verschissen. Tjo, die einen könnens, und die anderen halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Februar 2013 ich hab's gehasst das fach! meine lernfreude war ungefähr bei 0, aber trotzdem immer irgendwie durchgeschummelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2013 Tjo, die einen könnens, und die anderen halt nicht. in 6 jahren nie schlechter gewesen als ein 3er. trotzdem a orschsprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Februar 2013 in 6 jahren nie schlechter gewesen als ein 3er. trotzdem a orschsprache Ohne Lernen nur 1er und 2er. Forza Sprachentalent. In Mathe bin ich dafür umso schlechter, ich faule Sau. Heute meinen ersten 2er in Deutsch in meiner gesamten Oberstufen-Laufbahn abgeholt, hatte bis jetzt nur 1er. Natürlich ist es grad die letzte D-SA in meinem Leben, die das schlechteste Resultat mit sich bringt. Jammern auf höchstem Niveau ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. Februar 2013 Heute meinen ersten 2er in Deutsch in meiner gesamten Oberstufen-Laufbahn abgeholt, hatte bis jetzt nur 1er. Natürlich ist es grad die letzte D-SA in meinem Leben, die das schlechteste Resultat mit sich bringt. Jammern auf höchstem Niveau ftw! Kurzgeschichten-Interpretation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Ohne Lernen nur 1er und 2er. Forza Sprachentalent. In Mathe bin ich dafür umso schlechter, ich faule Sau. Heute meinen ersten 2er in Deutsch in meiner gesamten Oberstufen-Laufbahn abgeholt, hatte bis jetzt nur 1er. Natürlich ist es grad die letzte D-SA in meinem Leben, die das schlechteste Resultat mit sich bringt. Jammern auf höchstem Niveau ftw! ganzes leben nie einen 4er oder 5er im zeugnis gehabt. forza leichttun beim lernen. sprachentalent beschränkt sich halt auf englisch und deutsch. mehr brauch ich eh nicht. bearbeitet 27. Februar 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Februar 2013 Kurzgeschichten-Interpretation? Na, Erörtung. ganzes leben nie einen 4er oder 5er im zeugnis gehabt. forza leichttun beim lernen. sprachentalent beschränkt sich halt auf englisch und deutsch. mehr brauch ich eh nicht. Not bad! 5er-Kandidat in Mathe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2013 Scheiss Streber. Notendurchschnittvon knapp über 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Scheiss Streber. Notendurchschnittvon knapp über 3 s einzige wos zöd is das ma durchkummd bearbeitet 28. Februar 2013 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Februar 2013 Na, Erörtung. Erörterung is doch eh geil, wird fix bei der matura genommen, hingegen Interpretationen aller Art sind einfach nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Februar 2013 Erörterung is doch eh geil, wird fix bei der matura genommen, hingegen Interpretationen aller Art sind einfach nur. Bei meiner Lehrerin haben Leute die die Erörterung bei der Matura nehmen den Ruf, dass das jene sind die nix lernen wollen und dann trotzdem einen 5er schreiben weil sie das Thema verfehlen. Tollste Voraussetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2013 s einzige wos zöd is das ma durchkummd Meine Philosophie Naja, ich bin nur in den Fächern die ich interessant find gut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Februar 2013 Meine Philosophie Naja, ich bin nur in den Fächern die ich interessant find gut^^ turnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2013 turnen ? Na, Biologie und Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts