Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

:okay:

Weiße Fahne bei irgendwem eigentlich? Bei uns leider deutlich verfehlt

[...]

18 Schüler_innen, 13 ausgezeichnete Erfolge, 3 gute Erfolge, 2 bestanden

[...]

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Bei uns haben von den 22 Schülern, die im Sebtember in die 8. Klasse kamen, 6 jetzt noch keine Matura. Eine ist psychisch ausgeknockt (war schon immer labil, wiederholt jetzt vermutlich), einer ist sitzengeblieben mit 3 5ern, zwei durften wegen 2 5ern nicht antreten und die letzten 2 haben's bei der Mündlichen verkackt.

Weiße Flagge, so wie die anderen 4 Klassen unserer Schule (so weit ich weiß) ... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Matura ist doch sowieso der größte Witz .. In den Fächern wo ich relativ am schlechtesten war hatte ich die besten Noten (weil die Lehrer wussten dass sie uns nix beigebracht haben und surprise surprise ..mit den fragen rausgerückt sind...)

Alles lächerlich .. Wird zeit dass da eine Zentralmatura kommt wo aber das Niveau stark angezogen wird ... Soll nicht so sein wie gegenwärtig, dass jeder der seinen Namen buchstabieren kann ins Gymnasium/HAK/HTL/HBLA darf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Alles lächerlich .. Wird zeit dass da eine Zentralmatura kommt wo aber das Niveau stark angezogen wird ... Soll nicht so sein wie gegenwärtig, dass jeder der seinen Namen buchstabieren kann ins Gymnasium/HAK/HTL/HBLA darf ...

Sollte man die beiden Sätze inhaltlich völlig getrennt erfassen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geiles gefühl wenn man die ganzen schüler auf der straße mit zeugnissen sieht und man weiß, dass man den scheiß schon hinter sich gebracht hat :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

So Zeugnis bekommen: Durchschnitt von 1.86 und trotzdem kein guter Erfolg weil 4er in Franz :madmax:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Hab auch 1,86, aber keinen 4er. :finger:

Dafür hab ich dann wahrscheinlich einen 1er mehr :eviltongue:

Als ob das ganze so wichtig wär :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag