Recommended Posts

Ginger Elvis

Am Mittwoch Mathe-SA. Themen: Wahrscheinlichkeitsverteilung, Binomialverteilung, Ungleichungen und Extremwertaufgaben. Bin wahrlich keine Leuchte in Mathe, habe heute zum Lernen angefangen. :fuckthat:

Stoff is eh relativ leicht und viel ist es auch nicht, Extremwertaufgaben pack ich halt überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wahrscheinlichkeitsrechnung
:fuckthat:
wohl eines der einfachsten dinge ever. schon mit formelsammlung? wenn ned, is auch ned so tragisch, gibt eigentlich eh nur a paar wenige formeln zum lernen, dann is eh immer gleich. wennst irgenda stichprobe durchführen musst is halt manchmal zach mit den faktoriellen, aber sonst

extremwertaufgaben haben wir in den letzten 3 wochen in der 7. gemacht, es kann sich keiner mehr daran erinnern und zur matura kommens auch ned

gelernt für die matura hab i no nix, wir beginnen am dienstag mit unserer lerngruppe. da die matura wahrscheinlich am freitag den 11. is, gehts eh von der zeit her.

französisch muss ich auch noch a bissl anschauen, paar texte schreiben und so ein scheiß, aber des geht eh nebenbei
bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Wahrscheinlichkeit ist wirklich richtig einfach. Extremwertaufgaben hab' ich in der 7. nicht so ganz gecheckt, aber wir haben sie gerade wiederholt für die Matura. Sind auch nicht wirklich schwer.

Bei uns haben eh auch erst der absolute 1er Schüler und der Streber mit schlechten Noten richtig angefangen zu lernen. Ich geh's dann morgen an (bzw. die Woche :fuckthat: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei uns lernt irgendwie noch niemand, hoffentlich rächt sich das dann nicht :nervoes:

das sagen die alle nur so, du bist der einzige! :D

aja: wahrscheinlichkeit ist wirklich easy, mein absolutes lieblingsthema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich denke mir mittlerweile :fuckthat:. Deutsch geht so, Italienisch geht so, Mathe wird schon so gehen. Mal schauen, ob ich ein paar Mathe-Aufgaben diese Woche rechne, habe aber mords viel als Schulsprecher zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich denke mir mittlerweile :fuckthat:. Deutsch geht so, Italienisch geht so, Mathe wird schon so gehen. Mal schauen, ob ich ein paar Mathe-Aufgaben diese Woche rechne, habe aber mords viel als Schulsprecher zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bis einige Tage vor der Matura hab' ich mir damals dacht': :fuckthat: - lernen hat noch Zeit.

Einige Tage vor der Matura hab' ich mir dann dacht': :fuckthat: - das druck' ich schon irgendwie durch.

Dasselbe Spiel hat sich dann bei der mündlichen Matura wiederholt. Ergebnis? Eine ziemlich grandiose Matura. Scheisst's euch ned an, das wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was fällt als Schulsprecher eigentlich alles in deinen Aufgabenbereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Was fällt als Schulsprecher eigentlich alles in deinen Aufgabenbereich?

Schulfotoaktion, die diese Woche ist z.B. Dann Projekte wie ein schulinternes Watterturnier, dass wir kurz vor Weihnachten organisiert haben, politisch neutrale Informationsvorträge von Schüler_innen für Schüler_innen im Zuge der Innsbrucker Gemeinderatswahlen,... Also relativ wenig Fixes - der Rest hängt vom Engagement ab. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schulfotoaktion, die diese Woche ist z.B. Dann Projekte wie ein schulinternes Watterturnier, dass wir kurz vor Weihnachten organisiert haben, politisch neutrale Informationsvorträge von Schüler_innen für Schüler_innen im Zuge der Innsbrucker Gemeinderatswahlen,... Also relativ wenig Fixes - der Rest hängt vom Engagement ab. ;)

Wird dir das auch irgendwie gedankt, oder sind der einzige Profit die neugewonnenen Erfahrungen?

Bitches knallen.

bei uns hat die schulsprecherin genau 0 geleistet heuer :lol: und dann noch deppert arrogant mit den schülern reden, so a typische schulsprecherin halt :facepalm:

Kommt vermutlich auf die Leistungsbereitschaft an, aber bei uns wird in diese Richtung auch relativ wenig unternommen. Für mich genießt der Schulsprecher nur Vorteile, hat eigentlich fast keine Pflichten - ist aber nicht überall so. Man appelliert da wohl auch an die Vernunft der Schüler, wenn man sich schon für ein solches Amt meldet.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag