Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich bin immer wieder froh, dass wir eine informatikklasse waren. damit waren weder kurvendiskussionen oder extremwertaufgaben ein großes problem. derive sei dank. :love:

Haben damals auch mit DeRive gearbeitet, aber spätestens als es darum ging das Volumen von irgendwelchen komplexen Brunnenkonstruktionen mit Auffangbecken und diversen Säulen, Zwischenebenen etc. durch Extremwertaufgaben zu berechnen, wars auch da mit der Herrlichkeit vorbei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nächsten Montag Mathe-Prüfung zwischen 4 und 5... Thema: Extremwertaufgaben :aaarrrggghhh:

Mit Extremwertaufgaben werden wir auch gerade "gequält" (3. Klasse HTL) :facepalm:

Wobei die letzte Schualarbeit zu Kurvendiskussionen &co überaschend wenig Probleme bereitet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

unsere hat gleich 2 solcher aufgaben gebracht :kotz: hab dann aufgezeigt, ob wir das jemals gemacht haben ( der blick von ihr hät mich fast getötet) bin aber dank meiner frage, dann irgendwie halbwegs drauf gekommen ^^

Bei unserer Matura warens auch 2 oder 3 und dazu noch ein Wahrscheinlichkeitsbeispiel damit jeder durchkommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Haben damals auch mit DeRive gearbeitet, aber spätestens als es darum ging das Volumen von irgendwelchen komplexen Brunnenkonstruktionen mit Auffangbecken und diversen Säulen, Zwischenebenen etc. durch Extremwertaufgaben zu berechnen, wars auch da mit der Herrlichkeit vorbei..

Derive :love:

schwimm trotz Derive eigentlich immer recht oag in Mathe, in dem Semester grad noch einen 4er zusammen bekommen.bin generell zufrieden mit der "Schulnachricht", kein einziger Fetzen, das gabs auch schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich bin immer wieder froh, dass wir eine informatikklasse waren. damit waren weder kurvendiskussionen oder extremwertaufgaben ein großes problem. derive sei dank. :love:

Und ich bin sogar dafür zu dumm :aaarrrggghhh:.

Vergesse immer die Befehle und komme so nie zu einem sinvollen Ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Jetzt hat mir meine Deutsch-Lehrerin doch an 4er in die Nachricht geben :aaarrrggghhh: :madmax:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag