Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2012 Was ist das? Um Allerheiligen hatten viele Schulen eine Woche frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. Dezember 2012 Soeben mein erstes Spezialgebiet fertiggestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Wir san solche Streber das is schlimm Anscheinend doch nicht, bist du deppat hats uns beim Chemietest aufblattlt Fast die Hälfte hat an 5er und es gab keinen 1er und nur einen 2er Aber der Test war auch schwierig gemacht vom Lehrer Übungen die wir tlw. nie so gemacht haben und alle Fragen beinhart auf Verständnis ausgerichtet, dassd bei jedem Beispiel so 1-2 Pünktchen verlierst, das summiert sich halt auf, außerdem viel zu wenig Zeit zum Nachdenken! bearbeitet 19. Dezember 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Dezember 2012 Soeben mein erstes Spezialgebiet fertiggestellt. Geh und kauf' dir ein Leben. Bin mit meinen zuletzt erbrachten Leistungen sehr zufrieden, hab mit kaum Lernen für die SAs durchwegs gute Resultate erzielt. Meine bisherigen Noten auf den Schularbeiten: Mathe: 4 () Deutsch: 1 (mein bestes Fach) Französisch: 1 Englisch: 1 (zweitbestes Fach) Ein Sprache Talent bin ich, jetzt muss ich nur noch Mathe in den Griff kriegen. Da hoffe ich auf zwei 3er auf den restlichen SAs, dann passt das schon. Deutsch und Englisch muss sich eigentlich ein 1er ausgehen, in French auch hoffentlich. Direkt nach den Ferien hab ich Spanisch-SA, das kann ich leider gar nicht. Ziel: IRGENDWIE einen 2er erbrunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. Dezember 2012 Ein Sprache Talent bin ich Merkt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Dezember 2012 Latein bringt mich um, ich kann jetzt in den Ferien alles nachlernen was ich am Anfang versäumt habe. Ditto in Mathe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2012 Derweil keine Stunde versäumt, wobei die Versuchung manchmal schon sehr groß war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2012 Geh lieber weiter brav hin und genieß die Schulzeit, danach ist alles fürn Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2012 Geh lieber weiter brav hin und genieß die Schulzeit, danach ist alles fürn Orsch. O rly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Derweil keine Stunde versäumt, wobei die Versuchung manchmal schon sehr groß war Am Anfang des Jahres hab ich mir eine Nebenhöhlen-Entzündung geholt. Alles vereitert, bei mir waren 1 Monat lang die Ohren zugefallen. Dementsprechend hörte ich auch wenig und konnte bei den mündlichen Prüfungen nicht mal die Einsager der Leute hören. Wie bitter. bearbeitet 24. Dezember 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2012 Latein bringt mich um, ich kann jetzt in den Ferien alles nachlernen was ich am Anfang versäumt habe. Ditto in Mathe Wenn du es nur mündlich machst, musst du eh nur die allgemeinen Stoff können. Ich kann jetzt 1 Jahr nach meiner Matura kein Wort Latein mehr,hab halt den Stoff extrem genau gelernt(musst eh nur alles in Deutsch erzählen können= Dazu lernst du dein Spezialgebiert in und auswendig(2000 Wörter Text auf Latein den du übersetzn musst) dann geht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Dezember 2012 Wenn du es nur mündlich machst, musst du eh nur die allgemeinen Stoff können. Ich kann jetzt 1 Jahr nach meiner Matura kein Wort Latein mehr,hab halt den Stoff extrem genau gelernt(musst eh nur alles in Deutsch erzählen können= Dazu lernst du dein Spezialgebiert in und auswendig(2000 Wörter Text auf Latein den du übersetzn musst) dann geht das schon Naja das problem ist zurzeit nicht die Matura (oder vielleicht doch) sondern die 5te Klasse. Das heißt, wenn ich jetzt nicht alles nachlern kann ichs vergessen. Schei** Kompetenzorientierte Matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Dezember 2012 Merkt man. Hätte es mir nochmal durchlesen sollen. Derweil keine Stunde versäumt, wobei die Versuchung manchmal schon sehr groß war WIE schafft man das bitte? Wie??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Dezember 2012 WIE schafft man das bitte? Wie??? Hab im ganzen letzten Jahr ganze 0 Fehlstunden gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab im ganzen letzten Jahr ganze 0 Fehlstunden gehabt. Das beantwortet meine Frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts