freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Juni 2012 :okay: Weiße Fahne bei irgendwem eigentlich? Bei uns leider deutlich verfehlt [...] 18 Schüler_innen, 13 ausgezeichnete Erfolge, 3 gute Erfolge, 2 bestanden [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Juni 2012 Net schlecht, aber ihr seids nur 18 Schüler? Wir sind über 80 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Juni 2012 Net schlecht, aber ihr seids nur 18 Schüler? Wir sind über 80 glaub ich Bei uns wird klassenweise gehisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Juni 2012 Net schlecht, aber ihr seids nur 18 Schüler? Wir sind über 80 glaub ich Bei uns wird klassenweise gehisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. Juni 2012 Bei uns haben von den 22 Schülern, die im Sebtember in die 8. Klasse kamen, 6 jetzt noch keine Matura. Eine ist psychisch ausgeknockt (war schon immer labil, wiederholt jetzt vermutlich), einer ist sitzengeblieben mit 3 5ern, zwei durften wegen 2 5ern nicht antreten und die letzten 2 haben's bei der Mündlichen verkackt. Weiße Flagge, so wie die anderen 4 Klassen unserer Schule (so weit ich weiß) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Juni 2012 Matura ist doch sowieso der größte Witz .. In den Fächern wo ich relativ am schlechtesten war hatte ich die besten Noten (weil die Lehrer wussten dass sie uns nix beigebracht haben und surprise surprise ..mit den fragen rausgerückt sind...) Alles lächerlich .. Wird zeit dass da eine Zentralmatura kommt wo aber das Niveau stark angezogen wird ... Soll nicht so sein wie gegenwärtig, dass jeder der seinen Namen buchstabieren kann ins Gymnasium/HAK/HTL/HBLA darf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Juni 2012 Alles lächerlich .. Wird zeit dass da eine Zentralmatura kommt wo aber das Niveau stark angezogen wird ... Soll nicht so sein wie gegenwärtig, dass jeder der seinen Namen buchstabieren kann ins Gymnasium/HAK/HTL/HBLA darf ... Sollte man die beiden Sätze inhaltlich völlig getrennt erfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Zeugnis heute schon bekommen - Notendurchschnitt von 2,4. Bin zufrieden. Ferien können trotzdem erst im August genossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 geiles gefühl wenn man die ganzen schüler auf der straße mit zeugnissen sieht und man weiß, dass man den scheiß schon hinter sich gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) So Zeugnis bekommen: Durchschnitt von 1.86 und trotzdem kein guter Erfolg weil 4er in Franz bearbeitet 29. Juni 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Juni 2012 (x) für verkürzte sommerferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. Juni 2012 (x) für verkürzte sommerferien bist wo angrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. Juni 2012 So Zeugnis bekommen: Durchschnitt von 1.86 und trotzdem kein guter Erfolg weil 4er in Franz Hab auch 1,86, aber keinen 4er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Juni 2012 Hab auch 1,86, aber keinen 4er. Dafür hab ich dann wahrscheinlich einen 1er mehr Als ob das ganze so wichtig wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) hab auch 1,86, aber halt maturadurchschnitt EDIT: sogar 1,83 bearbeitet 29. Juni 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts