hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. März 2012 Hoolifan hab ich mal gelesen is aber Jahrzehnte her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. März 2012 Bis Morgen müsste ich eigentlich was für Deutsch machen, Mathe ungefähr 20 Bsps rechnen und für Biologie lernen, nur letzteres wird gemacht. Bis Freitag muss ich nämlich noch so eine Art "Vorbereitung" für die VWA (Vorwissenschaftliche Arbeit), nämlich ein teil der zukünftigen Matura, schreiben, nämlich über das Thema Technische und Naturwissenschaftliche Neuerungen in der Aufklärung, najo der Donnerstag wird lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. März 2012 bei mir genauso, nur umgekehrt. wie kommts, nix gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. März 2012 Erstens das, und zweitens im Unterricht weder mitgschrieben noch Unterlagen halbwegs beisammen gehalten; Hefte , etc. Geht in der Regel eigentlich gut, aber in fordernden Fächern wie Mathe gibts leider auch Phasen wo ich mit dieser chaotischen 'Strategie' komplett einfahr. Das gute ist, wenn ich die guten Noten brauch hab ich sie bisher eigentlich immer noch erreicht. Na, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 Hoolifan hab ich mal gelesen is aber Jahrzehnte her kannst du dich noch irgendwie erinnern und mir helfen? eine ganz kurze zusammenfassung wär echt leiwand wenn du zusammenbekommen würdest. muss ned mal auf englisch sein. müsst das noch lesen, nur des könnt eng werden bis morgen, da noch nicht angefangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. März 2012 Hab nie wirklich einen großen Schwierigkeitsgradanstieg bemerkt, einzig die 7. fand ich ein bisserl schwerer. this Wie lang dauerts denn bei euch bis ihr in der Schule seits? Ich kanns mir nämlich gar nicht vorstellen einen längeren Schulweg zu haben (Nicht einmal 4 Minuten wenn ich ganz normal geh ) 2 Minuten Mach grad Geschichte Spezialgebiet, sau leiwand aber es wird wohl viel zu lang. Dafür isses die erste Matura meiner Geschichte Lehrerin, das machts vllt einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. März 2012 Erstens das, und zweitens im Unterricht weder mitgschrieben noch Unterlagen halbwegs beisammen gehalten; Hefte , etc. Wie wärs, wenn du dir die Unterlagen von irgendeinem Kollegen kopieren/einscannen lässt? Läuft bei uns nicht anders ab, 3-4 Leute schreiben mit, der Rest kopiert sich das ganze. Fächer, in denen mit dem Notebook mitgeschrieben werden darf, werden auf Google Docs geschrieben und jeder hat Zugriff darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. März 2012 kannst du dich noch irgendwie erinnern und mir helfen? eine ganz kurze zusammenfassung wär echt leiwand wenn du zusammenbekommen würdest. muss ned mal auf englisch sein. müsst das noch lesen, nur des könnt eng werden bis morgen, da noch nicht angefangen.... Ich weiß nur noch dass er erzählt wie er als Kind ins Stadion ging und dann langsam in die Szene reingerutscht ist, dann erzählt er halt von den ganzen Auswärtsfahrten und Erfolgen bzw. Auswirkungen auf Freundschaften (zB hat er einen Arbeitskollegen bei den Rivalen gesehen und Sie haben sich beide laufen lassen denn man schlägt niemanden mit den man befreundet ist/arbeitet) etc. Und ich glaub am Ende ist es so dass er sagt er bereut nichts. War aber noch zu meiner Schulzeit und ist wirklich ewig her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2012 Die letzten 4 Schularbeiten Positiv Auf Mathe, Englisch und Latein je einen dreier und auf Deutsch einen vierer, ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2012 Morgen Englisch-SA, noch nix gemacht, aber wayne. Sollt' kein Problem sein, hab' bis jetzt fast immer ohne Lernen einen 1er geschaftt, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 Ich weiß nur noch dass er erzählt wie er als Kind ins Stadion ging und dann langsam in die Szene reingerutscht ist, dann erzählt er halt von den ganzen Auswärtsfahrten und Erfolgen bzw. Auswirkungen auf Freundschaften (zB hat er einen Arbeitskollegen bei den Rivalen gesehen und Sie haben sich beide laufen lassen denn man schlägt niemanden mit den man befreundet ist/arbeitet) etc. Und ich glaub am Ende ist es so dass er sagt er bereut nichts. War aber noch zu meiner Schulzeit und ist wirklich ewig her. ok, danke. ja, werd mir halt was zusammenreimen, muss eh kein roman sein die zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. März 2012 Hat jemand hier im asb ein Gymnasium besucht? (also Unterstufen+Oberstufen Gymnasium (Keine borg!)) ..und kann mir derjenige sagen ob die Umstellung von Unterstufe zur Oberstufe wirklich so schwer ist, wie alle sagen? Nein! Oberstufe ist mMn viel leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2012 Nein! Oberstufe ist mMn viel leichter Ja, kann ich nur bestätigen, aber es is wichtig dass man nicht so viele Stunden verpasst, weil dann is man schnell im A**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. März 2012 Ja, kann ich nur bestätigen, aber es is wichtig dass man nicht so viele Stunden verpasst, weil dann is man schnell im A**** Und wer gescheit und ordentlich mitschreibt tut sich selber für die matura nen gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 Und wer gescheit und ordentlich mitschreibt tut sich selber für die matura nen gefallen Oder man kopiert sich einfach die Unterlagen vom Klassenbesten vor der Matura. Erspart 4 Jahre unnötiges mitschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts