Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na eben ned, die wird an den schlechtesten gemessen. das niveau muss overall gesenkt werden, sonst schafft das keiner auf den schlechteren schulen. haben wir schon stundenlang diskutiert in der schule...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

na eben ned, die wird an den schlechtesten gemessen. das niveau muss overall gesenkt werden, sonst schafft das keiner auf den schlechteren schulen. haben wir schon stundenlang diskutiert in der schule...

Ok, td eigenartig. Klingt als ob man alle gleich haben wolle :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

bin beim reli spezi bei seite 9 und in englisch hab ich erst 1 von 5 büchern gelesen :nervoes:

:hahaha:

Aber was ist das überhaupt für ein Blödsinn? Musst du als Spezialgebiet 5 Bücher lesen und die vergleichen? Ich hab zwei vergleichen müssen, während man in jeder anderer Klasse beliebige Themen wählen konnte...

Aber in 3 Tagen dürft' es sich eh ausgehen, wenn du dich zam'reisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die 8. Klasse könnte ruhig ewig dauern. Das Semester hat bisher gerockt (Italienisch-, Englisch-, Biologie-Schularbeit 1 nur Mathe-Schularbeit 2. :feier:), die Spezialgebiete schreiben sich von selbst (Mathematik habe ich heute von einem Freund bekommen) und bald sind wieder Ferien. :D

:love:

Wie meine 8. :shy:

Schwelg...................

bin beim reli spezi bei seite 9 und in englisch hab ich erst 1 von 5 büchern gelesen :nervoes:

Sei einfach "krank"- :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Wie lang dauerts denn bei euch bis ihr in der Schule seits? Ich kanns mir nämlich gar nicht vorstellen einen längeren Schulweg zu haben :fuckthat:

(Nicht einmal 4 Minuten wenn ich ganz normal geh :holy: )

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wie lang dauerts denn bei euch bis ihr in der Schule seits? Ich kanns mir nämlich gar nicht vorstellen einen längeren Schulweg zu haben :fuckthat:

(Nicht einmal 4 Minuten wenn ich ganz normal geh :holy: )

Mit dem Bus eine dreiviertl Stunde ;)

..aber man kann hü machen, lernen usw hat halt auch so seine vorteile :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so, reli spezi grad fertig geschrieben.

@ fragen: ja, kann eh nix machen, außer schreiben,schreiben, schreiben.... des problem is aber die mathe-schularbeit, die wir am freitag haben :fuckthat:

müsst in englisch noch 3 1/2 bücher lesen, wobei es von 3 keine gscheide summary im internet gibt :fuckthat:

hat wer hoolifan - 30 years of hurt, among the thugs, oder football factory gelesen?

aaaaaah mich fuckts ordentlich ab grad, vor allem mathe. trigonometrie, vektorrechnung und kegelschnitte und das ganze 3-stündig :fuckthat:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag