timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 na eben ned, die wird an den schlechtesten gemessen. das niveau muss overall gesenkt werden, sonst schafft das keiner auf den schlechteren schulen. haben wir schon stundenlang diskutiert in der schule... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. März 2012 na eben ned, die wird an den schlechtesten gemessen. das niveau muss overall gesenkt werden, sonst schafft das keiner auf den schlechteren schulen. haben wir schon stundenlang diskutiert in der schule... Ok, td eigenartig. Klingt als ob man alle gleich haben wolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 heut draufgekommen, dass ich bis freitag das englisch spezi haben muss hab genau nichts Fuck. Was machst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. März 2012 bin beim reli spezi bei seite 9 und in englisch hab ich erst 1 von 5 büchern gelesen Aber was ist das überhaupt für ein Blödsinn? Musst du als Spezialgebiet 5 Bücher lesen und die vergleichen? Ich hab zwei vergleichen müssen, während man in jeder anderer Klasse beliebige Themen wählen konnte... Aber in 3 Tagen dürft' es sich eh ausgehen, wenn du dich zam'reisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. März 2012 Die 8. Klasse könnte ruhig ewig dauern. Das Semester hat bisher gerockt (Italienisch-, Englisch-, Biologie-Schularbeit 1 nur Mathe-Schularbeit 2. ), die Spezialgebiete schreiben sich von selbst (Mathematik habe ich heute von einem Freund bekommen) und bald sind wieder Ferien. Wie meine 8. Schwelg................... bin beim reli spezi bei seite 9 und in englisch hab ich erst 1 von 5 büchern gelesen Sei einfach "krank"- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. März 2012 Fuck. Was machst jetzt? Schreiben. Das ist aber sowas von locker machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Wie lang dauerts denn bei euch bis ihr in der Schule seits? Ich kanns mir nämlich gar nicht vorstellen einen längeren Schulweg zu haben (Nicht einmal 4 Minuten wenn ich ganz normal geh ) bearbeitet 27. März 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. März 2012 Wie lang dauerts denn bei euch bis ihr in der Schule seits? Ich kanns mir nämlich gar nicht vorstellen einen längeren Schulweg zu haben (Nicht einmal 4 Minuten wenn ich ganz normal geh ) Mit dem Bus eine dreiviertl Stunde ..aber man kann hü machen, lernen usw hat halt auch so seine vorteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. März 2012 Mit dem Bus knappe halbe Stunde hin - knappe halbe zurück. Hab' aber kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) so, reli spezi grad fertig geschrieben. @ fragen: ja, kann eh nix machen, außer schreiben,schreiben, schreiben.... des problem is aber die mathe-schularbeit, die wir am freitag haben müsst in englisch noch 3 1/2 bücher lesen, wobei es von 3 keine gscheide summary im internet gibt hat wer hoolifan - 30 years of hurt, among the thugs, oder football factory gelesen? aaaaaah mich fuckts ordentlich ab grad, vor allem mathe. trigonometrie, vektorrechnung und kegelschnitte und das ganze 3-stündig bearbeitet 27. März 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. März 2012 bleibst halt am freitag daheim, gewinnst noch 3 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. März 2012 hat wer hoolifan - 30 years of hurt, among the thugs, oder football factory gelesen? Hab "Football Factory" auf DVD, hast du das wirklich als Maturathema ??? Was brauchst da eigentlich, eine Summary?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 ja, aber das buch ist anders als der film...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. März 2012 Auf die 4 letzten Schularbeiten/Tests nur 1er: I'm on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 ich bin auch on fire, muss nur mehr 1 1/2 bücher lesen, den rest gibts im internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts