z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 ich bin immer wieder froh, dass wir eine informatikklasse waren. damit waren weder kurvendiskussionen oder extremwertaufgaben ein großes problem. derive sei dank. Haben damals auch mit DeRive gearbeitet, aber spätestens als es darum ging das Volumen von irgendwelchen komplexen Brunnenkonstruktionen mit Auffangbecken und diversen Säulen, Zwischenebenen etc. durch Extremwertaufgaben zu berechnen, wars auch da mit der Herrlichkeit vorbei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 Nächsten Montag Mathe-Prüfung zwischen 4 und 5... Thema: Extremwertaufgaben :aaarrrggghhh: Mit Extremwertaufgaben werden wir auch gerade "gequält" (3. Klasse HTL) Wobei die letzte Schualarbeit zu Kurvendiskussionen &co überaschend wenig Probleme bereitet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 unsere hat gleich 2 solcher aufgaben gebracht hab dann aufgezeigt, ob wir das jemals gemacht haben ( der blick von ihr hät mich fast getötet) bin aber dank meiner frage, dann irgendwie halbwegs drauf gekommen ^^ Bei unserer Matura warens auch 2 oder 3 und dazu noch ein Wahrscheinlichkeitsbeispiel damit jeder durchkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich werde das Semester, obwohl ich 4 Frühwarnungen bekommen hab, offenbar positiv abschliessen, in Mathe hab ich mich sogar von an 5er auf an 3er verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 Haben damals auch mit DeRive gearbeitet, aber spätestens als es darum ging das Volumen von irgendwelchen komplexen Brunnenkonstruktionen mit Auffangbecken und diversen Säulen, Zwischenebenen etc. durch Extremwertaufgaben zu berechnen, wars auch da mit der Herrlichkeit vorbei.. Derive schwimm trotz Derive eigentlich immer recht oag in Mathe, in dem Semester grad noch einen 4er zusammen bekommen.bin generell zufrieden mit der "Schulnachricht", kein einziger Fetzen, das gabs auch schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Februar 2012 Kann mir nicht passieren, da abgemeldet Ja hätt ich auch sollen. unser prof ist um die 50 und führt sich auf als wäre er 16, springt (oder versucht es zumindest) jede an die nicht bei 3 am baum ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2012 ich bin immer wieder froh, dass wir eine informatikklasse waren. damit waren weder kurvendiskussionen oder extremwertaufgaben ein großes problem. derive sei dank. Und ich bin sogar dafür zu dumm :aaarrrggghhh:. Vergesse immer die Befehle und komme so nie zu einem sinvollen Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Jetzt hat mir meine Deutsch-Lehrerin doch an 4er in die Nachricht geben :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 des waren noch zeiten, als ich eine schulnachricht bekam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Februar 2012 des waren noch zeiten, als ich eine schulnachricht bekam +1 LOOOOL Schüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 bei mir hats eher die 8. Klasse als grund, aber ja an die in der 1. - 11. Schulstufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2012 Notendurchschnitt 2,7, bin obwohl meiner obligatorisch verkackten Herbst-"Saison" dennoch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Februar 2012 Notendurchschnitt 2,1 danke Deutsch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Februar 2012 Was ist mit euch? Ich bin froh wenn der Notendurchschnitt noch 2,irgendwas ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Februar 2012 Noten sind eh wurscht wie nur irgendwas, erwartets ned, dass euch beim Inskribieren nur irgendwer fragt oder ihr irgendwem damit beeindrucken könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts