C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich schreib grad an einem Philosophie Essay. Essay schreiben ist nicht gard meine Stärke.... aber was macht man nicht alles für ein gutes Zeugnis im letzten Schuljahr Das ist die Angabe: „Es ist ebenso unmoralisch, Geld von den Reichen zu nehmen und den Armen zu geben, unter der Voraussetzung, dass die Reichen ihr Geld ehrlich verdient haben. Wieso ist Stehlen moralisch? Und wo ist der Unterschied zwischen Besteuerung und Diebstahl?“ Milton Friedman, im Interview mit dem Süddeutsche Zeitung Magazin, Heft vom 23.6.2006 ich hasse solche zachen Themen wo dann eh jeder den gleichen Schaß zamschreibt und man das Thema in max 200 Wörtern eh schon ausreichent bearbeitet hätte, es aber dann immer weiter verlängern muss bis zum geht nicht mehr! bearbeitet 30. Dezember 2011 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hasse solche zachen Themen wo dann eh jeder den gleichen Schaß zamschreibt und man das Thema in max 200 Wörtern eh schon ausreichent bearbeitet hätte, es aber dann immer weiter verlängern muss bis zum geht nicht mehr! In dem Fall: mindestens 5 Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe bis März keine Schularbeiten mehr, Spezialgebiete stressen auch noch nicht - gemütlich ist's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. Dezember 2011 Geh scheiße, ich wollt' auch Wirtschaft studieren... Aber so... Die Weihnachtsferien sind bei mir total verschissen, ich muss für eine Mathe-SA lernen (SA 3 Tage nach Ferienende...) und ein Deutsch-WLA für's IB schreiben -> ois Oasch IB Vor den Ferien: In den Ferien mach ich meine 3 Spezialgebiete Jetzt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Forza Spezialgebiete schreiben Muss man eh nur alles aus dem Internet kopieren und von verschiedenen Quellen zamsuchen. Ich glaub ich hab von meinen 3 Spezialgebieten insgesamt vielleicht 2 Seiten selbst gschrieben. bearbeitet 30. Dezember 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Muss man eh nur alles aus dem Internet kopieren und von verschiedenen Quellen zamsuchen. Ich glaub ich hab von meinen 3 Spezialgebieten insgesamt vielleicht 2 Seiten selbst gschrieben. Ich habs in Ruhe selber gschrieben (90% zumindest) während dem Jahr. Vorrausetzung is halt dass es Spezialgebiete sind die einen wirklich intressieren, dann is das mit der Motivation auch sehr viel einfacher. Hat halt den Vorteil dass ichs kaum noch lernen hab müssen für die mündliche und mich so besser auf den Kernstoff vorbereiten hab können. Aber jedem das seine. bearbeitet 30. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) edit: gefunden! bearbeitet 31. Dezember 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2011 Vor den Ferien: In den Ferien mach ich meine 3 Spezialgebiete Jetzt: +1 Aber morgen fang ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 31. Dezember 2011 +1 Aber morgen fang ich an klar! Selbiges trifft aber leider auch auf mich zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. Januar 2012 Heute eine Französisch-Nachtschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 hab noch kein spezi angfangen, ich trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2012 hab noch kein spezi angfangen, ich trottel Wann musst du die Spezialgebiete leicht abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Wann musst du die Spezialgebiete leicht abgeben? Verteilt, zwischen februar und märz. Wollt unbedingt anfangen in den ferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Januar 2012 Verteilt, zwischen februar und märz. Wollt unbedingt anfangen in den ferien Hast eh noch paar Tage Zeit bis die Schule wieder beginnt. Könntest ja noch anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Verteilt, zwischen februar und märz. Wollt unbedingt anfangen in den ferien haha, so gings mir auch. wollte auch unbedingt zum jahreswechsel anfangen, habe ich natürlich nicht. 2 von 3 spezialgebieten wurden im mai abgegeben. mündliche war anfang juni... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts