Gast Emilio Geschrieben 25. Juni 2009 Meistens 4 Seiten. Ja und uns wurde gesagt wir bekommen 60 Seiten als Test zur RW Matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 25. Juni 2009 Ja und uns wurde gesagt wir bekommen 60 Seiten als Test zur RW Matura aso... nur RW oder auch BW? also BDA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 26. Juni 2009 aso... nur RW oder auch BW? also BDA? Nur RW aber ich hab ja noch vier Jahre Zeit darüber nachzudenken .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 26. Juni 2009 Nur RW aber ich hab ja noch vier Jahre Zeit darüber nachzudenken .. werden sicher keine 60 seiten, die wollen euch nur angst machen, dass ihr was lernts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2009 heute benefizlauf (1 stunde) gehabt....ich bin fertig x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 26. Juni 2009 werden sicher keine 60 seiten, die wollen euch nur angst machen, dass ihr was lernts Ich hoffe es für Sie ich hab bei RW derzeit überhaupt keinen Plan. Vielleicht schau ich mir das nochmal genauer an. Aber jetzt sind amal Ferien und die nimmt mir derzeit niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 26. Juni 2009 rw kommt mit der zeit, irgendwann machts auf einmal klick und ma kennt si aus. war zmindest bei mir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2009 rw kommt mit der zeit, irgendwann machts auf einmal klick und ma kennt si aus. war zmindest bei mir so Hatte heuer einen Lehrerwechsel und schwupps, habe auch ich mich ausgekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 27. Juni 2009 Hatte heuer einen Lehrerwechsel und schwupps, habe auch ich mich ausgekannt. Bei mir ist das so das ich zwei Lehrer habe. Einer von beiden kann gut erklären, nur dieser befindet sich meist im Hintergrund. Wir gehen vom Stoff her einfach zu schnell voran und somit packt auch kaum jemand die Tests. Ich kenn mich erst so 2-3 Stunden später aus um was es sich handelt, nur machen wir das meistens schon einen neuen Teil dazu! :sleepy: Ma hots ned leicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2009 Ma hots ned leicht ... My Words! Nur mehr eine Woche Schule und dann Ferien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 morgen abschlussprüfung bwl und englisch. das einzige was mich halbwegs noch motiviert is die abschlussfeier :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) morgen abschlussprüfung bwl und englisch. :heuldas einzige was mich halbwegs noch motiviert is die abschlussfeier Ich auch Tzz denk zuerst mal an Englisch und BWL bearbeitet 29. Juni 2009 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Ich auch Tzz denk zuerst mal an Englisch und BWL viel glüüück nochmal gell wann musst du eig in der schule sein? ich darf schon um 7:30 antanzen und damit noch ne halbe std früher als sonst aufstehen. das heisst um 5:15 bearbeitet 29. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 viel glüüück nochmal gell wann musst du eig in der schule sein? ich darf schon um 7:30 antanzen und damit noch ne halbe std früher als sonst aufstehen. das heisst um 5:15 Danke dir auch. Ich hab um 8:30 die erste Prüfung (Englisch) und muss daher um 8:00 dort sein. Also aufstehen um 7:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) diskussion über eine nicht ganz so helle mitschülerin in msn bzgl der abschlussprüfung FREUND & HELFER sagt:hahaahahahahaha FREUND & HELFER sagt: (ihr name) hat an 2er FREUND & HELFER sagt: hahaahahahahahahahahahaha FREUND & HELFER sagt: hahahahaahahaha FREUND & HELFER sagt: hahahahahaha Stefan sagt: hHAHHHHwhhWHAHHAHwhhw Stefan sagt: LOL FREUND & HELFER sagt: omg Stefan sagt: wie org bitte FREUND & HELFER sagt: wieso hab ich gelernt Stefan sagt: ich bereue jede sekunde Stefan sagt: also ich bin jetzt eigtl guter dinge ab morgen bin ich ein freier mann! bearbeitet 29. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts