La 21° Giornata


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich sehs aus neutraler Sicht eigentlich nur zu gerne, wenn so eine feige Taktik ohne echten Stürmer nicht aufgeht. Als Milanfan ists natürlich ärgerlich, sowas is heuer wirklich ned zum ersten Mal passiert. Vielleicht lernt Carlo wenigstens endlich draus...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

WDer Ausgleich war so aufgelegt unfassbar, wie kann man nur so dumm sein, das Remis ist alleine Ancelottis Schuld, man nimmt keinen Pato raus und schon gar nicht bringt man einen Senderos!

:kotz: :kotz: :kotz:

Das lustige is ja, dass erst ab dem Zeitpunkt wo Senderos im Spiel war Genoe zu flanken begonnen hat - und zwar verdammt gefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aus ists!

1-1! :kotz:

Unfassbar, nach der rrsten halbzeit muss es eigentlcih schon entschieden sein und dann so ein dämliches Remis!

Inter damit wieder 8 Punkte vorne!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

inter gewinnt spiele auswärts in unterzahl und wir kacken uns bei einer 1:0 führung, die man mit ein bisschen mehr eiern sicher erhöhen oder zumindest halten hätte können, im eigenen stadion dermaßen an.

senderos für seedorf mit keinem einzigen vollen stürmer am feld. zu lächerlich, carletto heut hasts wirklich versaut

bearbeitet von ringhio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das lustige is ja, dass erst ab dem Zeitpunkt wo Senderos im Spiel war Genoe zu flanken begonnen hat - und zwar verdammt gefährlich...

Die Einwechslung von Pato lass ich mir ja einreden, aber wieso man einen Senderos für einen bis dato sehr souveränen Favalli bringt ist mir schleierhaft und schlussendlich wars leider die ENtscheidung!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.