MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 La 21° Giornata: (Mittwoch, 20:30) Atalanta - Bologna Cagliari - Siena Catania - Inter Fiorentina - Napoli Milan - Genoa Roma - Palermo Sampdoria - Lazio Torino - Reggina Udinese - Juventus Milan wohl wieder wie folgt: Abbiati Zambrotta - Maldini - Favalli - Jankulovski Beckham - Pirlo - Ambrosini Kaka - Seedorf Pato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ich hoffe das CR am Mittwoch etwas umstellt und versucht, wahrscheinlich ber sowieso wieder das gleiche. Eine Pause könnten gebrauchen Nedved, weil absolut nicht in Form, Marchionni weil sehr viele Spiele in den Knochen, genauso wie Amauri. Außerdem einen Iaquinta gegen seinen Ex-Verein zu bringen, würde Sinn machen. CR sprach vor der Saison das er überwiegend ein 4-4-2 und ein 4-3-3 spielen lassen wird, doch bis dat zu 100% 4-4-2. Del Piero - Iaquinta - GiovincoZanetti - Sissoko - Marchisio De Ceglie - Chiellini - Mellberg - Grygera Buffon Würde ich gerne einmal sehen diese Konstellation im Mittelfeld, vorallem hätte Marchisio einwenig mehr Freiheiten im Spiel nach vorne, da er Zanetti und Sissoko neben sich hätte, die ihn absichern würden. Hoffe aber vorallem das Giovinco endlich wieder einmal beginnen darf, auch wenns im 4-4-2 ist statt Nedved. Seba bekommt mir von CR nicht genug Einsatzzeit um sich weiterzuentwickeln. Giovinco ist spielerisch die Zukunft von Juventus, und auf die muss man bauen, spätestens kommende Saison sollte er eigentlich den Rücktritt von Nedved nahezu wegmachen, doch wenns bei der Einsatzzeit bleibt, bezweifle ich das leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Schön wärs wenn Ranieri mal so aufstellen würde. Aber er stellt sich wieder Molinaro auf, da geh ich jede Wette ein. Trezeguet wird übrigens auch im Kader stehen bearbeitet 27. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Oha, Zwischenrunde, wusst ich gar net. Jetzt muss ich mich morgen zwischen Serie A, DFB-Pokal und Premier League entscheiden aber ein topspiel gibt es eigentlich nicht, die guten spielen allesamt gegen abstiegskandidaten oder mittelständler. bearbeitet 27. Januar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 aber ein topspiel gibt es eigentlich nicht, die guten spielen allesamt gegen abstiegskandidaten oder mittelständler. Wer ist denn dMn bei Milan-Genoa ein Mittelständler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Genoa Platz 4 ist nur Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Genoa Platz 4 ist nur Glück Willst du wetten? MMn ist es mittlerweile als Fixum zu betrachten dass Genoa nächstes Jahr international spielt. Auf den 6 Platz würd ich sie auf jeden Fall schätzen. Wird ja auch mal wieder Zeit dass einer der alten Traditionsklubs sich aus der Asche erhebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Sehe ich auch so, Genoa ist heuer ein ganz heißer Kandidat für die internationalen Plätze. Platz 4 wirds zwar wohl nicht werden, aber Platz 6 traue ich ihnen auf alle Fälle zu!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Del Piero und Zanetti sind angeschlagen und stehen morgen nicht zur Verfügung. Damit wird neben Amauri Iaquinta gegen seinen Ex-Verein beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 Ich denke eher, dass Gio beginnen wird, würde mir aber auch Iaquinta von Beginn weg wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 20 players called-up for Udinese match. Trezeguet is back, Del Piero e Zanetti rested David Trezeguet is included in the list of players called-up for the away match against Udinese. This is very good and long-awaited news for Juventus supporters. Four months after the operation to both knees the Frenchman is once again available for Mr Ranieri. Together with that of the striker is the return of Giorgio Chiellini (his first call-up of 2009) who recovered from a muscular problem, Cristian Molinaro and Momo Sissoko who were suspended for the last match. Alessandro Del Piero and Cristiano Zanetti will not be going to Udine. In both cases the reason for the missed call-up is a rest as a precaution following the blows received to the right knee of the captain and the right ankle of the midfielder. Manninger, Camoranesi and Tiago, as well as Salihamidzic, Zebina and Knezevic are still absent. Two Primavera players were called up: Ariaudo and goalkeeper Pinsoglio. Here is the complete list of the players called-up: 1 Buffon 3 Chiellini 4 Mellberg 8 Amauri 9 Iaquinta 11 Nedved 12 Chimenti 17 Trezeguet 18 Poulsen 19 Marchisio 20 Giovinco 21 Grygera 22 Sissoko 27 Ekdal 28 Molinaro 29 De Ceglie 32 Marchionni 33 Legrottaglie 41 Ariaudo 42 Pinsoglio Glaube auch eher das Giovinco neben Amauri beginnt, vorallem auch weil wir auswärts spielen, da gehts CR leider halt doch das ein oder andere Mal defensiver an weil man Giovinco nicht als Spitze zählen kann.Ich hoffe das Chiellini beginnt und Trezeuget auf anhieb trifft, denn seine Tore könnten wir im Moment sehr gut gebrauchen. Mein Tipp: 0:1 (Trezeguet 88.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 Lazio wird höchstwahrscheinlich heute leicht verändert antreten. Muslera Lichtsteiner - Rozenhal - Cribari - Radu Dabo - Ledesma - Mauri Foggia Pandev - Rocchi Carrizo ist angeschlagen, Zarate soll angeblich nicht aufgestellt werden, da er bei einer weiteren gelben Karte gegen Milan dann gesperrt wäre. Diakite ist angeschlagen. Weiters könnte statt Mauri auch Matuzalem spielen. Bin mir aber sicher, dass er wenn überhaupt nur eingewechselt wird. Von Beginn an spielt er sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 Wäre es nicht vernünftiger zu versuchen gegen Samp voll zu punkten als gegen Milan, deren Lieblingsgegner man ist (), Punkte herauszuschinden??? Von daher verstehe ich nicht, dass man Zarate nicht ran lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 Ja ich denk auch das Ranieri Giovinco neben Amauri beginnen lässt. Nur wann soll Iaquinta dann mal Einsatzzeit bekommen, jetzt kommt dann auch wieder Trezeguet zurück. Ranieri soll statt Nedved mal mit Giovinco beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Wäre es nicht vernünftiger zu versuchen gegen Samp voll zu punkten als gegen Milan, deren Lieblingsgegner man ist, Punkte herauszuschinden??? Da hast du natürlich vollkommen Recht. wir sind sicher der Lieblingsgegner von Milan. Ich seh es heute schon, wie schön wir ihnen wieder entgegenkommen. Nur ist es halt so, dass man gegen Milan zu Hause spielt. Zarate hat spielerisch einiges drauf, und somit erwartet sich Rossi was von dem Heimspiel. Denke, dass es für die Fans im Stadion besser kommt, wenn Zarate dabei ist. Fix ist es ja noch nicht, es wird ja nur mal vermutet. Außerdem haben wir dann hinten den beiden Spitzen Foggia. Auch der sollte was zeigen gegen Sampdoria. Sollte Pandev und Foggia genauso harmonieren wie im Herbst, dann kann was gegen Samp gelingen. bearbeitet 28. Januar 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts