MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2009 1-0 Bologna, Volpi (80.) Na bitte MILANISTA Versöhnlich! Aber Wahnsinn, heute trifft ja fast jeder! Aja, Abbiati! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2009 2-1 Fiorentina, Montolivo (79.) Hätt er sich ruhig für die nächste Partie aufheben können...Sepe sah nicht gut aus dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2009 Milan & Udinese machens nochmal spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2009 1-1 Genoa, Milito (87.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Januar 2009 So Genoa gleicht aus, jetzt bitte noch ein Juve Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2009 Sie haben ja richtig darum gebettelt! Carlo du Trottel! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Alles läuft für Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2009 1-1 Chievo, Mantovani (87.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Ich sehs aus neutraler Sicht eigentlich nur zu gerne, wenn so eine feige Taktik ohne echten Stürmer nicht aufgeht. Als Milanfan ists natürlich ärgerlich, sowas is heuer wirklich ned zum ersten Mal passiert. Vielleicht lernt Carlo wenigstens endlich draus... bearbeitet 28. Januar 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2009 Ich kann Genua nicht leiden. Grad bei diesem momentanen Lauf von Milan hätte ich mir von Milan mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2009 WDer Ausgleich war so aufgelegt unfassbar, wie kann man nur so dumm sein, das Remis ist alleine Ancelottis Schuld, man nimmt keinen Pato raus und schon gar nicht bringt man einen Senderos! :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2009 eine runde nach meinem geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2009 WDer Ausgleich war so aufgelegt unfassbar, wie kann man nur so dumm sein, das Remis ist alleine Ancelottis Schuld, man nimmt keinen Pato raus und schon gar nicht bringt man einen Senderos! :kotz: Das lustige is ja, dass erst ab dem Zeitpunkt wo Senderos im Spiel war Genoe zu flanken begonnen hat - und zwar verdammt gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Aus ists! 1-1! Unfassbar, nach der rrsten halbzeit muss es eigentlcih schon entschieden sein und dann so ein dämliches Remis! Inter damit wieder 8 Punkte vorne!... bearbeitet 28. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) inter gewinnt spiele auswärts in unterzahl und wir kacken uns bei einer 1:0 führung, die man mit ein bisschen mehr eiern sicher erhöhen oder zumindest halten hätte können, im eigenen stadion dermaßen an. senderos für seedorf mit keinem einzigen vollen stürmer am feld. zu lächerlich, carletto heut hasts wirklich versaut bearbeitet 28. Januar 2009 von ringhio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2009 Das lustige is ja, dass erst ab dem Zeitpunkt wo Senderos im Spiel war Genoe zu flanken begonnen hat - und zwar verdammt gefährlich... Die Einwechslung von Pato lass ich mir ja einreden, aber wieso man einen Senderos für einen bis dato sehr souveränen Favalli bringt ist mir schleierhaft und schlussendlich wars leider die ENtscheidung!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts