Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Ciao! Verkaufe meine Nintendo Wii, da ich eig. nie spiele.. Zubehör is: 1 Lenkrad (für Rennspiele aber hab keines ), 1 Nunchuk, 1 Fernbedienung (Remote) Wii Sports is dabei VB: € 200,- bearbeitet 26. Januar 2009 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 was is ein "nunchuck" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 was is ein "nunchuck" ? ein Controller den du noch zusätzlich auf den Wii Controller dranhängen kannst für diverse Extras - wird zB für Super Mario Galaxy oder Boxen oder Ego Shooter gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 ein Controller den du noch zusätzlich auf den Wii Controller dranhängen kannst für diverse Extras - wird zB für Super Mario Galaxy oder Boxen oder Ego Shooter gebraucht Richtig..! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 da mich weder das lenkrad noch die spiele (außer das sport spiel) interessieren wollt ich fragen ob du das grundpaket auch alleine verkaufen würdest und falls ja um wieviel? hat die konsole noch garantie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 da mich weder das lenkrad noch die spiele (außer das sport spiel) interessieren wollt ich fragen ob du das grundpaket auch alleine verkaufen würdest und falls ja um wieviel? hat die konsole noch garantie? hm ja schlag doch mal was vor.. Brauch dringend Geld Garantie nimma, aber rennt top..! Nur würd ich dir raten nen Akku zu kaufen, weil mit Batterie spielen is zach ^^ hm ja schlag doch mal was vor.. Brauch dringend Geld Garantie nimma, aber rennt top..! Nur würd ich dir raten nen Akku zu kaufen, weil mit Batterie spielen is zach ^^ Hab mich erkundigt.. 240 kostets neu das Bundle.. 200 kannst as haben die Spiele werd ich jetzt sowieso nicht hergeben muss editieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 Brauch dringend Geld spitzen verhandlungsansatz http://geizhals.at/a154164.html 226€ neu und gebraucht ohne garantie um 200€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 spitzen verhandlungsansatz http://geizhals.at/a154164.html 226€ neu und gebraucht ohne garantie um 200€? is ja ne verhandlungsbasis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 also sollte es ernsthafte preisvorstellungen geben wäre ich interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 [quote name='Veilchen/Wien22' date='26 Jan 2009, 18:06 ' post='2377083' Brauch dringend Geld passt gut zum avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Hm... also der erste preis mit zusätzlichem lenkrad und 3 oder 4? spielen war als verhandlugnsbasis imho ok wenn du das zeug echt loswerden willst. jetzt ist es eher witzig da ich das ding tatäschlich bei internet hädnlern aber auch bei mir ums eck um 230 neu bekomme. wenn da nix anderes dabei ist, bzw. das lenkrad interessiert mich nicht würde ich da einen anderen preis ansetzen. wenns jetzt noch ein jahr garantie mit der rechnung hätte würde ich den preis bei 110-130 sehen aber komplett ohne garantie und gebraucht würde ich ca. 70euro vorschlagen. brauch auch ned umbedingt eine wii aber wenn es sich günstig ergibt warum nicht sag halt bescheid was du davon hältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Hm... also der erste preis mit zusätzlichem lenkrad und 3 oder 4? spielen war als verhandlugnsbasis imho ok wenn du das zeug echt loswerden willst. jetzt ist es eher witzig da ich das ding tatäschlich bei internet hädnlern aber auch bei mir ums eck um 230 neu bekomme. wenn da nix anderes dabei ist, bzw. das lenkrad interessiert mich nicht würde ich da einen anderen preis ansetzen. wenns jetzt noch ein jahr garantie mit der rechnung hätte würde ich den preis bei 110-130 sehen aber komplett ohne garantie und gebraucht würde ich ca. 70euro vorschlagen. brauch auch ned umbedingt eine wii aber wenn es sich günstig ergibt warum nicht sag halt bescheid was du davon hältst. ich schreib dir ne PN wenn ich mehr weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts