La 20° Giornata


Recommended Posts

zuerst mal, Hut ab vor der Roma! Tolles Spiel gegen Napoli. Hätte ich mir nicht gedacht, dass sie ohne Totti so dominieren.

Somit zum Positiven: Napoli verliert, Fiorentina verliert, Genua nur X. Das wars mit dem Positiven.

Zum Lazio Match: was soll ich sagen?! Natürlich eine mächtige Enttäuschung. :madmax:

Da geht man in der 3. Minute in Führung, und sorgt eigentlich dafür dass man gleich mal dem gegner einen kräftigen Dämpfer verpasst.

Und dann schlägt unsere Abwehr zu...Rozenhal mit seinem schlechtesten Spiel, Diakite gehört wieder auf die Bank, Lichti war auch schlecht und Kolarov darf nie wieder hinten Spielen. Carizzo ist auch nicht der Torhüter der uns weiterhilft. Für das, dass wir auf ihn über 1 Jahr gewartet haben, bringt er zu wenig. Nicht dass er jetzt bei den Gegentreffern schuld war, aber es funktioniert die Kommunikation mit der restlichen Defensive nicht.

Dann verschießen wir noch 2 Elfer...

Wir sind so gut ins Spiel gestartet - wären wir weiter konzentriert geblieben, dann hätten wir uns eine Menge Selbstvertrauen holen können, denn die nächsten Aufgaben sind Samp auswärts, Milan zu Hause und dann die Fiorentina auswärts.

Sollte unsere Abwehr so weiter machen, werden das aus den nächsten 3 Spielen 0 Punkte. Das Offensivspiel war in Ordnung, da hatte man das Glück nicht auf unserer Seite.

Weiters muss man jetzt auch über den Trainer sprechen. Klar ist, dass diese Partie rein zum Abhacken ist und man sich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren muss. Aber ich bin der Meinung, dass Rossi einen starken Kader hat, aus diesem jedoch nicht mehr rausholen kann - sprich ER bringt es nicht zu Stande, dass sich die Spieler weiter entwickeln. Wir stehen in der Tabelle immer noch sehr gut da, aber ich bin der Meinung, dass man diese Mannschaft weiter nach vorne bringen kann.

Einige Spieler müssen sich auf jeden Fall überlegen, ob sie für den Verein alles tun würden. Ausgenommen ist davon Rocchi, dem bei seiner Auswechslung die Tränen in den Augen standen. Er lebt für diesen Verein - da können sich andere einiges von ihm abschauen.

Ab zu den nächsten Aufgaben, die Spieler müssen Reaktionen zeigen. Das ist das wichtigste jetzt! :support:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.