Malcolm Mittendrin - Quiz


Martinovic

Recommended Posts

hold your colour

Die geilste Szene aller Folgen ist für mich die wo ein Freund von Dewey bei ihnen ist und seinen "Monk-Style" *gg* dort auslebt. Am Ende der Folge führt die ganze Story der Folge in ein geniales Aufeinandertreffen, welches von "AAAAH"-Schreien geprägt ist. Warum entstehen diese Schreie bzw. warum ist Lois so entzürnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weil Hal ein Nacktfoto von ihr gemacht hat (als sie schlief) und es ihr nie gesagt hat. Und der Freund von Dewy pickt es dann mit Tixo auf Lois' Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

etwas offtopic:

ich suche eine folge bzw. szene

und zwar kommt die nachbarfamilie rüber und fängt irgendnen streit an. anfangs diskutieren die beiden familien noch, bis es dann aber malcolms familie zu blöd wird und sie einfach nur noch affenlaute von sich geben

:lol::lol::lol:

welche folge war das?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

etwas offtopic:

ich suche eine folge bzw. szene

und zwar kommt die nachbarfamilie rüber und fängt irgendnen streit an. anfangs diskutieren die beiden familien noch, bis es dann aber malcolms familie zu blöd wird und sie einfach nur noch affenlaute von sich geben

:lol::lol::lol:

welche folge war das?

:ratlos:

Season2 Folge 13 , Neue Nachbarn

Hoffe du meinst die Folge.

Edit: Ich glaub du meinst doch eine andere.. hm.. kann mcih eh an diese Szene erinnern, aaaaber was passiert denn sonst noch so in der Folge... weißt du das?

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas offtopic:

ich suche eine folge bzw. szene

und zwar kommt die nachbarfamilie rüber und fängt irgendnen streit an. anfangs diskutieren die beiden familien noch, bis es dann aber malcolms familie zu blöd wird und sie einfach nur noch affenlaute von sich geben

:lol::lol::lol:

welche folge war das?

:ratlos:

das entspringt übrigens Deweys Phantasie, sie geben nicht wirklich Affenlaute von sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Er dürfte in einer Folge eine Europa-Reise machen weil derjenige, der ursprünglich fahren wollte, erkrankt ist. Dieser wird aber doch noch rechtzeitig gesund, deswegen wird nix aus der Reise.

Geb das Fragerecht wieder ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er dürfte in einer Folge eine Europa-Reise machen weil derjenige, der ursprünglich fahren wollte, erkrankt ist. Dieser wird aber doch noch rechtzeitig gesund, deswegen wird nix aus der Reise.

Geb das Fragerecht wieder ab :D

Richtige Antwort!

Wie kommt Hal zu dem Job des Motivators in seiner Firma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.