little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2009 (x) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2009 würd gern meine Spiegelreflex mitnehmen und ein paar Fotos machen. Hab ich da Probleme beim Eingang, oder sollte das glatt gehen? Transport erfolgt im Kamera-Rucksack wird kein problem sein. ich bin auch mit allem reinkommen was man so zum zündeln braucht kontrollen gibts nichtmal^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 23. Januar 2009 (X) DUBAI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2009 Kann irg. jemand den Namen dieser Mannschaft aussprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 23. Januar 2009 Kann irg. jemand den Namen dieser Mannschaft aussprechen? Nein, das ist gegen das Gesetz der Natur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Kann irg. jemand den Namen dieser Mannschaft aussprechen? also so schwer fällt mir der Name gar nicht! werd mir das Spiel auch im Stadion ansehen [x] Ist eigentlich Eintritt zu bezahlen? bearbeitet 23. Januar 2009 von Santiago Muñez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. Januar 2009 also so schwer fällt mir der Name gar nicht! werd mir das Spiel auch im Stadion ansehen [x] Ist eigentlich Eintritt zu bezahlen? steht oben im threadtitel: eintritt frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2009 steht oben im threadtitel: eintritt frei achso danke, war mein fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Januar 2009 wird kein problem sein. ich bin auch mit allem reinkommen was man so zum zündeln braucht kontrollen gibts nichtmal^ will ja nicht zündeln sondern ein paar Fotos machen.... weiß nicht mal wie das bei normalen Spielen ist, wenn man mit Rucksack kommt, ob man den dann abgeben muss oder so. Aber ich dachte mir schon, dass es wohl kein Problem sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2009 Geht sich leider doch nicht aus; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2009 will ja nicht zündeln sondern ein paar Fotos machen.... weiß nicht mal wie das bei normalen Spielen ist, wenn man mit Rucksack kommt, ob man den dann abgeben muss oder so. Aber ich dachte mir schon, dass es wohl kein Problem sein wird sollte kein prob sein, vor allem bei nem testspiel, bei bundesligaspielen kannst du eine dslr auch mitnehmen, anders ist es bei großen videokameras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) sollte kein prob sein, vor allem bei nem testspiel, bei bundesligaspielen kannst du eine dslr auch mitnehmen, anders ist es bei großen videokameras Okay, danke für die Info! Hab eh schon ein paar mal gesehen, dass einige ihre Kamera mithaben. Aber oft einfach umgehängt oder in einer kleinen Tasche. Hab leider nur einen Rucksack für die Kamera. Aber ich werds einfach mal probieren bearbeitet 24. Januar 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2009 Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Januar 2009 Haha ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Wahrscheinlich auch dabei. Muss mir mal anschauen, was die jungen Spieler auch so drauf haben. Edit: Trainingsplatz oder Stadion? Nehme mal an hinten wieder am Trainingsplatz? bearbeitet 24. Januar 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts