AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2013 Das ist halt der Tiroler Dialekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) es geht um Welten besser, wobei es nicht wirklich mein Genre ist. Dass aber Verbesserungpotenzial gegeben ist, zeigen die Stockkampfleute. Auch, wenn es bisher bei einem einzigen Song über den Verein blieb. bearbeitet 15. Juli 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Juli 2013 Dadurch ich austrianer bin find ich es ws noch schrecklicher.... ihr habt dafür eh euren MCP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o#at=41 bearbeitet 24. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. Juli 2013 übelst geniale aktion & song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2013 Jetzt hab ich an OhrWurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 Sowas könnte ich mir auch gut mit den zwei ergaunerten Sternen der Grünen vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 sehr spaßige sache ! am watschnbaum haben die aber auch ordentlich gerüttelt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2013 sehr spaßige sache ! am watschnbaum haben die aber auch ordentlich gerüttelt ! Oooh ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 sehr spaßige sache ! am watschnbaum haben die aber auch ordentlich gerüttelt ! vor allem die dress vor einem fck shop aufhängen, ist die geilste szene^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 4. September 2013 "Ten German bombers" chant des Chelsea Mobs: There were ten German bombers in the air, There were ten German bombers in the air, There were ten German bombers, Ten German bombers, Ten German bombers in the air. And the RAF from Chelsea shot one down, And the RAF from Chelsea shot one down, And the RAF from Chelsea, RAF from Chelsea, The RAF from Chelsea shot one down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. August 2014 Wurde diese Blüte hier eig. schon gebracht:?https://www.youtube.com/watch?v=zLbyzJEpwvY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2014 Wurde diese Blüte hier eig. schon gebracht:? https://www.youtube.com/watch?v=zLbyzJEpwvY Gott sei dank nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts