I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2011 http://http://www.youtube.com/watch?v=jf_cA3hC8Zo neues vega album."ein echter mann hätt diese wand nie berührt, und ich wünsch dass ein hallenser seine hand dafür verliert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) bearbeitet 4. März 2012 von Harribert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Edit: Hoppla, Doppelpost, sorry. bearbeitet 27. August 2012 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2012 Edit: Hoppla, Doppelpost, sorry. find ich recht gut gelungen und im Vergleich zu den Ried, IBK und Austria Sachen ausnahmsweise mal was vernünftiges und bodenständiges :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2012 Meine Rhymes sind besser - schweizer Taschenmesser Grüße an die SGE! Echt top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2012 so gern ich Wacker hab und die Fanszene dort auch teilweise persönlich kenn, sowas sollte man sofort wieder ausm Internet löschen! es ist dezent peinlich! von schlecht gar nicht zu reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2012 dieses neue Gangsta Bronx Graz Gries Rap Lied is net so meins, mein Geschmack, ein Alptraum Heisser Sand is Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 @Mampfi: Heisser Sand ist auch mMn klarer Punktesieger ggü. dem Rap.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2012 u serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) haha, mich würde echt interessieren ob die in realita auch so schön hochdeutsch sprechen. warum diese möchtegern gangster immer so zwanghaft wie die piefke klingen wollen??? bearbeitet 13. Dezember 2012 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2012 haha, mich würde echt interessieren ob die in realita auch so schön hochdeutsch sprechen. warum diese möchtegern gangster immer so zwanghaft wie die piefke klingen wollen??? die haben noch ein Lied, Gangster Hools 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 Ultras United Düsseldorf (neuer Zusammenschluss) mit klarer Ansage. Die ganzen Gerüchte dazu, haben gestern ja ein ganz neues Niveau der Berichterstattung erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts