Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Dienstag, 27. Jänner 2009, 19:00 Uhr Wiener Sportklub – Kremser SC Sportklub TRZentrum ..mal sehen! Freitag, 30. Jänner 2009, 19:00 Uhr SV Schwechat - Wiener Sportklub Schwechat ..engere Wahl! Samstag, 31.Jänner 2009, 15:30 Uhr Hoffenheim - Energie Cottbus bzw. Vfb Stuttgart - BMG ..ziemlich fix! Sonntag, 01.Februar 2009, 14:00 Uhr SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04 ..vom Vortag abhängig! bearbeitet 20. Januar 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Dienstag, 27. Jänner 2009, 19:00 Uhr Wiener Sportklub – Kremser SC Sportklub TRZentrum ..mal sehen! Freitag, 30. Jänner 2009, 19:00 Uhr SV Schwechat - Wiener Sportklub Schwechat ..engere Wahl! ist bei mir genauso. 31.01.08 wsk u23 - fvfc u23 fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 ist bei mir genauso. 31.01.08 wsk u23 - fvfc u23 fix. mein Ersatzprogram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 1. februar 14 Uhr 1860 münchen - sc freiburg :clap: vorfreude riesengroß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 1. februar 14 Uhr 1860 münchen - sc freiburg :clap: vorfreude riesengroß relativ uninteressant für euch, aber: genau ein jahr davor hab ich 1860 - fc augsburg gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 31.01.09: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach (nehme mal an, dass es am Spieltag auch bei einem eventuell Cuperfolg noch genug Tickets geben wird?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) 31.01.09: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach (nehme mal an, dass es am Spieltag auch bei einem eventuell Cuperfolg noch genug Tickets geben wird?!) Derzeit gibt es noch an die 10.000 Tickets im Online-Ticketing. Wie es am Matchtag aussieht: weiters: Eine Alternative für Sonntag wäre das Spiel Stuttgart II vs. W.Burghausen im Gazi Stadion. bearbeitet 19. Januar 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 relativ uninteressant für euch, aber: genau ein jahr davor hab ich 1860 - fc augsburg gesehen. 31.01.09: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach (nehme mal an, dass es am Spieltag auch bei einem eventuell Cuperfolg noch genug Tickets geben wird?!) naja also gegen köln wars in stuttgart ausverkauft, gladbach ist ja ähnlich; außerdem kommen bei rückrundenstart vielleicht ein paar leute mehr, weil sie endlich wieder fußball sehen wollen online ticketing funktioniert problemlos, ich würds so machen wenn möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Derzeit gibt es noch an die 10.000 Tickets im Online-Ticketing. Wie es am Matchtag aussieht: weiters: Eine Alternative für Sonntag wäre das Spiel Stuttgart II vs. W.Burghausen im Gazi Stadion. wie ebenso besprochen bin ich auf der tour auch dabei, da is es mir im prinzip egal. stuttgart vs. M´gladbach + Stuttgart II vs. Burghausen wäre auf jeden Fall cool. Hoffenheim machen wir ein anders mal und die Franzosen können mich eh am Arsch lecken, haha! Schaue aber wie besprochen nochmals ob ich was ausfindig machen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Samstag, 31.Jänner 2009, 15:30 Uhr Hoffenheim - Energie Cottbus bzw. Vfb Stuttgart - BMG ..ziemlich fix! Sonntag, 01.Februar 2009, 14:00 Uhr SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04 ..vom Vortag abhängig! Hoffenheim wäre dabei, aber ich nehme an, dass es kein Sonntagsspiel für mich dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Hoffenheim wäre dabei, aber ich nehme an, dass es kein Sonntagsspiel für mich dabei ist... da hast du recht, Sonntagsspiel wäre Stuttgart II mein Favorit! Wobei ich anstelle von Hoffenheim eher den VFB bevorzuge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Sa. 31.01. TSG Hoppenheim - Energie Cottbus So. 01.02. VfB Stuttgart II - Wacker Burghausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 da hast du recht, Sonntagsspiel wäre Stuttgart II mein Favorit! Wobei ich anstelle von Hoffenheim eher den VFB bevorzuge! mWn bevorzugst du nun paksi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 mWn bevorzugst du nun paksi Das wäre doch erst eine Woche später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Das wäre doch erst eine Woche später... haha, siehst du! Hab ich dir doch vorher eh geschrieben - also wusste ich eh richtig! Naja Paksi bevorzuge ich aber auch nur aus dir bekannten Gründen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts