Maierhofer Rapidler des Jahres


m_fiala

Recommended Posts

Postinho

Habe heute von Rapid eine Mail bekommen, dass ich Stefan seine Trophäe für den Rapidler des Jahres vorm ersten Frühjahrsheimspiel gegen Ried überreichen darf, samt Pic, Dress usw :allaaah:

gratulation. :feier:

und zur wahl vom maierhofer, mmn. hätt sichs sportlich ein anderer rapidler mehr verdient, aber das ist ja bekanntliche geschmackssache.

symphatisch ist er ja auf alle fälle. und weils erwähnt wurde, wegen der lolly-wette ;). er sollte aufpassen das er nicht seinen gesamten rapid sold in lolly form an marc weitergeben muss, bei der torquote die der hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

gratulation. :feier:

und zur wahl vom maierhofer, mmn. hätt sichs sportlich ein anderer rapidler mehr verdient, aber das ist ja bekanntliche geschmackssache.

symphatisch ist er ja auf alle fälle. und weils erwähnt wurde, wegen der lolly-wette ;). er sollte aufpassen das er nicht seinen gesamten rapid sold in lolly form an marc weitergeben muss, bei der torquote die der hat :finger:

die angst hab ich auch :D

marc sollte lieber aufpassen das Maierhofer nicht noch mehr tore schießt(was er aber tut), denn marc gibt Stefan keine Lolly's sondern andere dinge die Stafan nicht kennt! :D

Vl. sinds Autos :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hehe, vielen Dank. Ich war sehr geflashed wie ich die Mail kriegt hab.

Leiter kann in keinem Fall schaden. Ich hoff nur, dass er das Dress nicht von seinem Geld zahlen muss :p

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hehe, vielen Dank. Ich war sehr geflashed wie ich die Mail kriegt hab.

Leiter kann in keinem Fall schaden. Ich hoff nur, dass er das Dress nicht von seinem Geld zahlen muss :p

find ich auch geil :)

nein leiter brauchst bestimmt keine, der bückt sich für dich, und so klein bist bestimmt nicht ...

@ Dress :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der maierhofer ist der arroganteste prolet in dieser liga... passt, genau die richtigen eigenschaften um rapidler des jahres zu werden. :super: wenn er so weitermacht u weiter seine tore aus 2m entfernung schießt wird er wohl noch rapidler des jahrhunderts. :v:

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hehe, vielen Dank. Ich war sehr geflashed wie ich die Mail kriegt hab.

Leiter kann in keinem Fall schaden. Ich hoff nur, dass er das Dress nicht von seinem Geld zahlen muss :p

wenn du wirklich so eine kleine stehleiter mitnehmen würdest, wären dir mehrere verewigungen in diversen gazzetten (und dem rapid jahresrückblick) gewiss. ich würds in erwägung ziehen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn du wirklich so eine kleine stehleiter mitnehmen würdest, wären dir mehrere verewigungen in diversen gazzetten (und dem rapid jahresrückblick) gewiss. ich würds in erwägung ziehen.

Und wie soll er mit einer kleinen Stehleiter ins Stadion kommen? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und wie soll er mit einer kleinen Stehleiter ins Stadion kommen? :holy:

er bekommt doch sicher so einen superwichtigen backstage pass und darf durch den vip-eingang rein - oder er schmuggelt die stehleiter schon am vortag in die katakomben, lehnt sie unauffällig an eine wand und nimmt sie dann "spontan" mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

er bekommt doch sicher so einen superwichtigen backstage pass und darf durch den vip-eingang rein - oder er schmuggelt die stehleiter schon am vortag in die katakomben, lehnt sie unauffällig an eine wand und nimmt sie dann "spontan" mit.

1+ für deine Phantasie :feier:

Nein im Ernst, wenn er es zuerst mit AM abspricht, geht das bestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der maierhofer ist der arroganteste prolet in dieser liga... passt, genau die richtigen eigenschaften um rapidler des jahres zu werden. :super: wenn er so weitermacht u weiter seine tore aus 2m entfernung schießt wird er wohl noch rapidler des jahrhunderts. :v:

es ist anderen stürmern nicht verboten aus zwei meter das tor zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

es ist anderen stürmern nicht verboten aus zwei meter das tor zu treffen.

Diese "Kritik", die natürlich nichts anderes als Neid ist, ist wahrlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wie du richtig anmerkst: jeder andere Stürmer ist eingeladen, auch diese Tore zu machen. Komischerweise gelingt dies dann aber kaum einem. Woran das wohl liegen mag? Aber das kann uns Fußballexperte - nein, Fußballfan99999999999999999999999999 sicherlich perfekt durchanalysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.