Podolski FIX nach Köln


Recommended Posts

Teamspieler

Absolut unverständlich für mich der Kerl!

Er hat sich in München nicht durchsetzen können, aber er ist anscheinend doch ein sehr sehr sensibler Spieler der wohl sein Umfeld in Köln braucht um Leistungen zeigen zu können.

Das er nirgends wo anders in Deutschland jetzt unterkommt (Bremen, HSV, Schalke) war klar. Die 10 Mio hätte vl. wer locker gemacht, nur der U. Hoeneß hätte ihn sicherlich nicht zu einem Konkurrenten verkauft, da hätte er ihn vorher um das halbe Geld nach Köln gehen lassen.

Fraglich ist für mich nur ob wirklich keine Vereine aus dem Ausland an ihm interessiert waren, oder ob der Junge wirklich einzig und allein nach Köln zurückwollte, und sonst nichts?!?!

Vl. erfährt man dass ja im Laufe der Zeit mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Spricht er nicht Polnisch?

Spricht er mit großer Sicherheit, ja. Bei Lech Posen würde er sogar international spielen, im Gegensatz zu Köln. Erstrebenswert ist aber wohl beides nicht.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

ich glaube hier haben einige schwierigkeiten die mentalität eines kölners einzuordnen...

für einen kölner jung gibt es nur köln und nix anderes... da können new york, moskau, madrid, london, etc. einpacken!!! Köln ist Köln, die Kölner sind wirklich ein komisches Völkchen, glaube auch dass asterix und obelix eigentlich Kölner waren...

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich denke nicht, dass es so unbedingt jetzt ein Riesenrückschritt für ihn is. Lieber bei Köln regelmäßig spielen, als beim FCB nur auf der Bank zu sitzen.

Und ich denke nicht, dass jeder gleich ein Hosenscheißer ist, weil er sich bei Bayern nicht durchsetzt. Ist ja regelmäßig zu beobachten, dass gewisse Spieler, bei gewissen Vereinen ihr Potential nicht abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Michael Meier wird wohl bald nach Dortmund den FC Köln hochverschuldet hinterlassen :lol:

Ich sehe schon die Hauptversammlung vor mir...

Podolski ist nicht deshalb eine weinerliche Pussy, weil er bei den Bayern gescheitert ist, sondern wegen dem Wie er gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.