Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

ja nur deswegen gibt es solche firmen, leben davon das die leute aus angst einfach bezahlen...

ja aber die frage ist, warum dürfen solche firmen existieren... dagegen sollte eigentlich was unternommen werden, denn auch wenn opendownload jetzt down ist, werden die e-mails ja immer noch verschickt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja aber die frage ist, warum dürfen solche firmen existieren... dagegen sollte eigentlich was unternommen werden, denn auch wenn opendownload jetzt down ist, werden die e-mails ja immer noch verschickt....

tja, die welt ist böse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Könnte Skype nicht dagegen klagen, dass jemand den Namen in der Domain benutzt...

Davon kannst du stark ausgehen. Die Sache kann für die lustigen opendownload-Typen schnelle eine ganz unlustige werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also soweit ich weiß, bzw. soweit man sehen kann, wenn man auf die Seite geht, ist die Seite nicht down. Zum anderen hast du mit dem Akzeptieren der AGB gleichzeitig auf dein Wiederrufsrecht des Vertrags verzichtet. Also kündigen kannst du ihn nicht. Kannst ja mal ausprobieren und abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Also soweit ich weiß, bzw. soweit man sehen kann, wenn man auf die Seite geht, ist die Seite nicht down. Zum anderen hast du mit dem Akzeptieren der AGB gleichzeitig auf dein Wiederrufsrecht des Vertrags verzichtet. Also kündigen kannst du ihn nicht. Kannst ja mal ausprobieren und abwarten.

Das Konsumentenschutz stellt immer zwingendes Recht dar und kann nicht zum Nachteil des Kunden abgeändert werden. Folglich ist die Bestimmung in den AGBs nichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Seiten von opendownload.de (ach skype.at usw.) werden übrigens vom Firefox Addon "Adblock Plus" blockiert.

Auch als Schüler bin ich mal auf so eine Abzocke hereingefallen. Mittlerweile fülle ich sämtliche Formulare im Internet anonym aus. Außer es sind seriöse Seiten wie bekannte Online-Shops. Ich habe mir auch eine eigene Emailadresse für diese Anmeldungen angelegt (GMX, Hotmail, gibt genügend Gratishoster). Ansosten wird man im Laufe der Jahre mit SPAM's zugeschüttet. Kann ich nur jedem raten, ansonsten bist du heute nicht mehr sicher unterwegs.

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

so hab nun ne mahnung bekommen... :D

werde aber nicht mehr reagieren...

Besser so :D

Wie gesagt, bei mir wars nach 2 Mahnungen vorbei... reagieren sollte man erst bei nen gerichtlichen Mahnbescheid, aber soweit kommts in den seltensten Fällen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag