little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2009 bei mir hats nach 2 Mahnungen aufgehört... zuvor bin ich bereits zurückgetreten War bei mir dasselbe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. Januar 2009 ja nur deswegen gibt es solche firmen, leben davon das die leute aus angst einfach bezahlen... ja aber die frage ist, warum dürfen solche firmen existieren... dagegen sollte eigentlich was unternommen werden, denn auch wenn opendownload jetzt down ist, werden die e-mails ja immer noch verschickt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2009 ja aber die frage ist, warum dürfen solche firmen existieren... dagegen sollte eigentlich was unternommen werden, denn auch wenn opendownload jetzt down ist, werden die e-mails ja immer noch verschickt.... tja, die welt ist böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. Januar 2009 tja, die welt ist böse... mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2009 Arbeiterkammer warnt! www.skype.at - bodenlose frechheit sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Januar 2009 www.skype.at - bodenlose frechheit sowas.. Könnte Skype nicht dagegen klagen, dass jemand den Namen in der Domain benutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Januar 2009 Könnte Skype nicht dagegen klagen, dass jemand den Namen in der Domain benutzt...Davon kannst du stark ausgehen. Die Sache kann für die lustigen opendownload-Typen schnelle eine ganz unlustige werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. Januar 2009 Arbeiterkammer warnt! www.skype.at - bodenlose frechheit sowas.. ist schon ne frechheit sowas...!! ich mein auf sowas schaust ja als 0815 internet user garned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Januar 2009 Arbeiterkammer warnt! www.skype.at - bodenlose frechheit sowas.. ich versteh nicht, warum man bei Google obwohl man jährlich Milliarden erwirtschaftet sich nicht einen Daten Sicherheitsdienst einrichtet der solche Links überwacht und bei den Such Ergebnissen nicht mit einbezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2009 Also soweit ich weiß, bzw. soweit man sehen kann, wenn man auf die Seite geht, ist die Seite nicht down. Zum anderen hast du mit dem Akzeptieren der AGB gleichzeitig auf dein Wiederrufsrecht des Vertrags verzichtet. Also kündigen kannst du ihn nicht. Kannst ja mal ausprobieren und abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Januar 2009 ja aber es ist vom gesetz her so, dass man dem Kunden sein Widerrufsrecht nicht absprechen kann, auch dann nicht, wenn er es "akzeptiert hat". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2009 Also soweit ich weiß, bzw. soweit man sehen kann, wenn man auf die Seite geht, ist die Seite nicht down. Zum anderen hast du mit dem Akzeptieren der AGB gleichzeitig auf dein Wiederrufsrecht des Vertrags verzichtet. Also kündigen kannst du ihn nicht. Kannst ja mal ausprobieren und abwarten. Das Konsumentenschutz stellt immer zwingendes Recht dar und kann nicht zum Nachteil des Kunden abgeändert werden. Folglich ist die Bestimmung in den AGBs nichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Die Seiten von opendownload.de (ach skype.at usw.) werden übrigens vom Firefox Addon "Adblock Plus" blockiert. Auch als Schüler bin ich mal auf so eine Abzocke hereingefallen. Mittlerweile fülle ich sämtliche Formulare im Internet anonym aus. Außer es sind seriöse Seiten wie bekannte Online-Shops. Ich habe mir auch eine eigene Emailadresse für diese Anmeldungen angelegt (GMX, Hotmail, gibt genügend Gratishoster). Ansosten wird man im Laufe der Jahre mit SPAM's zugeschüttet. Kann ich nur jedem raten, ansonsten bist du heute nicht mehr sicher unterwegs. bearbeitet 27. Januar 2009 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 27. Januar 2009 so hab nun ne mahnung bekommen... werde aber nicht mehr reagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Februar 2009 so hab nun ne mahnung bekommen... werde aber nicht mehr reagieren... Besser so Wie gesagt, bei mir wars nach 2 Mahnungen vorbei... reagieren sollte man erst bei nen gerichtlichen Mahnbescheid, aber soweit kommts in den seltensten Fällen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts