gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2009 also ich ignoriere die kasperl, mal schauen wärs länger aushält glauben ja wirklich die können mich stressen, wenn sie mir zu weihnachten eine mahnung schicken - dodln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. Januar 2009 i würd vor da 2 mahnung nix zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 19. Januar 2009 Zur Sicherheit Kündigung hinschicken - Musterbriefe gibts auf der AK-Seite. Nicht mehr auf Mahnungen reagieren und in Zukunft aufpassen, wem man seine Daten gibt. Ich habe übrigens solche Mahnschreiben auch schon per Mail bekommen - ohne meinen Namen (Sehr geehrter ***@hotmail.com), obwohl ich nie eine Abzock-Seitete "genutzt" habe. Die Schreiben werden Millionenfach rausgeschickt, und wenn nur ein Bruchteil zahlt, rentiert es sich ganz gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2009 Hab den selben Scheiß seit 1 1/2 Jahren, Sohnenmann hat sich eingeloggt und vor ein paar Tagen kam die 2.Mahnung > ich werde nicht reagieren. Konsumentenschutz bzw. Minderjähriger haben die ignoriert; Abzocke mehr nicht, war irgendeine gamedownload seite aus de. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Geschrieben 19. Januar 2009 ich würd mich an die ak wenden, die sind auf solche fälle spezialisiert. in der regel hat der spuk dann auch ein schnelles ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. Januar 2009 so hab ihnen nun mit diesem brief von der ak geantwortet http://www.arbeiterkammer.at/bilder/d78/MBRuecktritt_.pdf ich hoffe damit hat es sich erledigt danke für eure hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. Januar 2009 nun kam die antwort: Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden. Haben Sie Fragen zu unserem Angebot nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf der Seite http://www.support-online-center.com. Sie benötigen hierzu Ihre Kundennummer. Über das Kontaktformular können wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Anfragen direkt an die Mailadresse nicht zugestellt werden können. Ihr Support-Team Content Services Ltd. Mundenheimer Straße 70 68219 Mannheim Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 €/min)* Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 €/min)* (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr) *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz ich denke das ist absichtlich, die wollen die antworten einfach nicht haben... aber es ist dann nicht mehr meine sache, wenn sie es nicht empfangen können oder ?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) so, zum 3. mal: Server ist down, schon seit längerem...opendownload.de gibt es praktisch nicht mehr bearbeitet 19. Januar 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. Januar 2009 so, zum 3. mal: Server ist down, schon seit längerem...opendownload.de gibt es praktisch nicht mehr sorry, aber trozdem wollte ich sichergehn... ist mir lieber ich schick denen ne mail als wennich dann wirklich irgendwelche kosten habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2009 sorry, aber trozdem wollte ich sichergehn... ist mir lieber ich schick denen ne mail als wennich dann wirklich irgendwelche kosten habe.. solange du dich nicht einschüchtern lässt und aus angst bezahlst, wirst keine kosten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. Januar 2009 solange du dich nicht einschüchtern lässt und aus angst bezahlst, wirst keine kosten haben nene zahlen werd ich schon nicht... aber ich wette genügend leute haben gezahlt und der besitzer hat sich eins gelacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2009 aber ich wette genügend leute haben gezahlt und der besitzer hat sich eins gelacht.. tu nicht so, stess hast anscheinend genug gehabt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) tu nicht so, stess hast anscheinend genug gehabt .... ich leugne es ja nicht!, hab ganz schön schiss ghabt ja.. ich sag ja nur das da sicher einige gezahlt haben... bearbeitet 19. Januar 2009 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=64247 Kleiner Tipp: Geh auf www.youtube.com/user/katzenjensund seh dir seine Videos an, lehn dich zurück und lach über sämtliche Mails von denen... bei mir hats nach 2 Mahnungen aufgehört... zuvor bin ich bereits zurückgetreten bearbeitet 19. Januar 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2009 aber ich wette genügend leute haben gezahlt und der besitzer hat sich eins gelacht.. ja nur deswegen gibt es solche firmen, leben davon das die leute aus angst einfach bezahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts