Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Curva_Sud_Klagenfurt

Wieviel Zuschauer gegen Grindavik?

Was meint Ihr?  

18 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Am Donnertsag kommen ja die Isländer an den Wörthersee! Unser Stadion wird bis dorthin glaub ich auf ungefähr 4500 Sitzplätze aufgestockt. Wieviel Zuschauer werden sich wohl das Duell zwischen Kärnten und Grindavik ansehen? mein Tipp ungefähr 3500 werdens werden.

Guest Südspaten Bonobo (merda)

Mich interessiert viel mehr, ob wir die Grindis in Punkto Auswärtsfans schlagen.... Einer von uns wackelt zur Zeit ( :glubsch: ).....

Es kommen genau 2.000 Leute :D

Falsch weil wenn alles ausverkauft ist ist die Haupttribüne voll die Gegentribüne und ab heute wurden schon Stühle aufgebaut.... Edited by Sandy

Guest Südspaten Bonobo (merda)

Glaube dass nur 500 kommen werden.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

(text)

Falsch weil wenn alles ausverkauft ist ist die Haupttribüne voll die Gegentribüne und ab heute wurden schon Stühle aufgebaut....
Wow, jetzt weiß ichs auch...

Falsch weil wenn alles ausverkauft ist ist die Haupttribüne voll die Gegentribüne und ab heute wurden schon Stühle aufgebaut....
Wow, jetzt weiß ichs auch...
Na endlich....

mehr als 2500 werden sich an kick gegen die isländer wohl net geben, oder?

glaube ich nicht werden weniger sein!
In Deinem Eintrag vorgestern hast Du was von 4000 geschrieben. :eek: Woher der Sinneswandel :???:

Übrigens könntest Du wenigstens den Rechtschreibfehler in deiner Signatur korrigieren. :laugh:

Sign in to follow this  

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...