Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Heute hat mich die Angie wieder geliebt, es ist zum kotzen.

BB aus meiner Sicht 1.HZ: 49/51, 2.HZ 48/52

Ich hatte genau keine Chance in der ersten Halbzeit und eine in der zweiten Halbzeit, während mein gegenüber (der heute überraschenderweise gemotst hat!) die Weitschusstaktik (die er erbärmlich eingespielt hat) genutzt hat und durch drei Weitschusstore gewonnen hat.

Ich bin ihm in den Ratings überall überlegen, ausser im MF, da hab ich durchschnittlich min und er durchschnittlich tief. Mein Sturm ist weit besser als seine Verteidigung und meine Verteidigung ist weit besser als sein Sturm.

Lt. alltid.org sind für das Spiel folgende Statistiken vorhanden:

HatStats 192:142 für mich

Loddar Stats 12,67 : 8,99 für mich

Sterne 54,5 zu 40,5 für mich

Wie kann ich dieses Spiel ID: verlieren???

Das kann's nicht geben.

Wenn's ganz blöd geht, muss ich ein Reli-Spiel bestreiten gegen einen Gegner, gegen den ich absolut keine Chance habe - FUCK!

Hab mir dein Match angeschaut.

Weitschusstor hat dein Gegner aber keines geschossen; 2x Angriff über links und 1x durch die Mitte.

Aber dennoch: dass du das Spiel verloren hast ist heftig.

Kopf hoch und Blick nach vorne - gewinn die beiden noch ausstehenden Spiele und du bist wohl trotzden noch Direktaufsteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erst nachgeschaut:

2:4 auswärts gegen den Titelfavoriten gewonnen!

Hab natürlich "Spiel des Jahres" gespielt und mal was neues probiert und gekontert.

Ergebnis lässt sich sehen. =)

Wenns gut geht, bin ich nach dem 14ten & letzten Spieltag zum ersten Mal in der VI.37 auf Platz 1.

Zum 4ten Mal hintereinander Platz 3 wär fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab natürlich "Spiel des Jahres" gespielt und mal was neues probiert und gekontert.

Ergebnis lässt sich sehen. =)

Die Kombination ist eigentlich für die Katz´ :D. Lies mal nach, warum.

Topic: 0:2 verloren, letzte Chance auf einen 4. Tabellenplatz verspielt, realistisch gesehen wars auch kaum möglich. Jetzt halt einmal schauen, was die Saison noch hergibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Scheisse, heut den Titel verspielt indem ich 3:4 verloren hab :angry:

Naja, jetzt werd ich mich wohl auf Rang 3 zurückfallen lassen, damit ich nächste Saison die unangenehmen Spiele etwas rauszögern kann. Nächste Saison hol ich mir den Meister :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

muhaha, nächste woche ein +3 Sieg und ich bin erster in der dritten :clap::feier::allaaah:8P

aber realistisch isses natürlich nicht ;)

dafür is der direkte klassenerhalt fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Friendly heute Abend mit 3:1 gewonnen, keine Angeschlagenen oder Verletzten, am Wochenende geht's gegen einen Bot, da muß was für das Torverhältnis passieren, alles unter 7:0 könnte katastrophale Ausmaße haben was den Direktaufstieg angeht, da ich die letzte Partie wohl nur knapp gewinnen werden kann!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Willibald Dobner entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun [level]. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Sehr informativ. :D

Seit langem mal wieder einen Jugi befördert. VT gut, ansonsten alles armselig. Bissl was wird er schon bringen. Sonntag wird der nächste gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1 reguläres TS Up bei einem Trainee und endlich ein (von 2) Osmosen!

Form ist auch ok, das Saisonfinale kann beginnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Drei Skill-Ups bei Osmosen. Bis zum nächsten Trainingsupdate möchte ich 8 Spieler verkaufen (5 gestiegene Osmosen, 2 nicht gestiegene Osmosen, 1 Trainee).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Drei Skill-Ups bei Osmosen. Bis zum nächsten Trainingsupdate möchte ich 8 Spieler verkaufen (5 gestiegene Osmosen, 2 nicht gestiegene Osmosen, 1 Trainee).

Wieso nicht gestiegene Osmosen?

Hast dich bei denen voll vergogelt oder stellst leicht gar Training um?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Sehr informativ. :D

Seit langem mal wieder einen Jugi befördert. VT gut, ansonsten alles armselig. Bissl was wird er schon bringen. Sonntag wird der nächste gezogen.

das wird wohl nix mit sonntag, sofern du den oben beschriebenen nicht auch am sonntag gezogen hast, da du jugis nur einmal die woche ziehen kannst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

das wird wohl nix mit sonntag, sofern du den oben beschriebenen nicht auch am sonntag gezogen hast, da du jugis nur einmal die woche ziehen kannst :)

Das hab ich mich eh schon gefragt: Is das jetzt einmal die Woche im Sinne von alle 7 Tage? Ich bin einfach davon ausgegangen, dass man die Jugis immer am Sonntag (weil man sie da ja auch ziehen kann) raufholen kann, egal ob ich den letzten Jugi den Sonntag davor oder am Vortag befördert hab. (Wenn das irgendwie verständlich ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wieso nicht gestiegene Osmosen?

Hast dich bei denen voll vergogelt oder stellst leicht gar Training um?

Sind beide schon über 20 Wochen im Kader. Die haben 0,31 bzw. 0,27 an Training bekommen. Bei solchen bin ich dann ungeduldig. Mal sehen, ich glaub ich geb ihnen noch bis zum Ende dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten