Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

@ gakfan: wie schauts mit deinem Sonntagsjugi aus? Verkauft um das Geld?

War um 1 Mio.€ auf der Transe, dafür hat sich kein Käufer gefunden, er steht jetzt mit 999.999€ auf der Transe um läuft Samstag Vormittag ab (womit ich bessere Erfahrungen hab als mit Samstag Abend!).

Sollte er sich da nicht verkaufen, werd ich ihn wohl entweder für die B-Mannschaft behalten, oder ihn halt um "minder Kohle" verscheppern :raunz:

Edith: Pausenstand im CUp erwartungsgemäß 0:2 mit 38% BB und keiner (!) Chance. Bis zur 36. Minute konnte ich ja das 0:0 halten, immerhin ~200k an Zuschauereinnahmen :p

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

zu geil... mein trainer wurde grad eben im friendly rausgetreten...

hat ein verletzter trainer auswirkungen auf das training? ich hoffe doch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

zu geil... mein trainer wurde grad eben im friendly rausgetreten...

hat ein verletzter trainer auswirkungen auf das training? ich hoffe doch nicht!

nein :D

aber fit wird er nur sehr schwer wieder werden, wenn er scho alt is...

MS war a frechheit, das 2-2 ein einziger skandal, jetzt muss ich kämpfen, dass ich nicht auf die Fixabstiegsplätze komm.

Cup gegen rapidviertelstunde 2-0 zur Halbzeit, aber wieder nur 95k einnahmen, hmpf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War um 1 Mio.€ auf der Transe, dafür hat sich kein Käufer gefunden, er steht jetzt mit 999.999€ auf der Transe um läuft Samstag Vormittag ab (womit ich bessere Erfahrungen hab als mit Samstag Abend!).

Sollte er sich da nicht verkaufen, werd ich ihn wohl entweder für die B-Mannschaft behalten, oder ihn halt um "minder Kohle" verscheppern :raunz:

Nur weil du einen Spieler für € 0,- auf die Transferliste setzt, heißt das nicht, dass du ihn für weniger Geld verschepperst. Ganz im Gegenteil - ein sehr niedriges Mindestgebot lockt viele potentielle Bieter. Wenns gut läuft, steigern sich 2 oder 3 Interessenten in einen Bidwar und treibend den Preis gegenseitig in die Höhe.

Ich hab schon oft nach dem ein Spieler für ein gewisses MG nicht verkauft wurde bei anschließendem MG 0,0 wesentlich mehr erzielt, als wenn ihn davor einer fürs hohe MG gekauft hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

3-2 verloren trotz Überlegenheit in allen Bewertungsteilen :raunz:

Aber ja, Friendlies sind auch cool und vom PIC profitier ich auch hoffentlich noch länger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Nur weil du einen Spieler für € 0,- auf die Transferliste setzt, heißt das nicht, dass du ihn für weniger Geld verschepperst. Ganz im Gegenteil - ein sehr niedriges Mindestgebot lockt viele potentielle Bieter. Wenns gut läuft, steigern sich 2 oder 3 Interessenten in einen Bidwar und treibend den Preis gegenseitig in die Höhe.

Ich hab schon oft nach dem ein Spieler für ein gewisses MG nicht verkauft wurde bei anschließendem MG 0,0 wesentlich mehr erzielt, als wenn ihn davor einer fürs hohe MG gekauft hätt.

unterschreib ich sofort.

bin in meiner gesamten ht-karriere immer besser mit niedriger angesetzten transfermindesgeboten gefahren als umgekehrt. oftmals ging ein spieler um die geforderten 2 mille nicht weg, dann mit 0€ raufgesetzt zu einer guten zeit und schon ergab sich ein bidwar und er ging um 2,6 weg.

Cupeinzug in R5 war keine schwierigkeit, blöderweise der beste trainee (4.VT) mit 3 Wochen out - schwächt die viererkette schon, hoffentlich reicht ein 3-5-2 / 3-4-3 auch bis dahin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

erfoglslauf geht weiter. sowohl liga als auch cupspiel wurden souverän gewonnen

stimmung und selbstervertrauen sind am maximum. so solls sein, weil am wochenende gehts gegen einen direkten titelkonkurenten :augenbrauen:

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wie erwartet mit PIC 1:3 verloren. Allerdings hat mich wohl erst der Auschluss meines besten IMs in der 74. bei 1:1 gekillt. Immerhin hab ich ihm zwei Spieler rausgetreten. :davinci:

225k Einnahmen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

0:3 verloren, das war klar. Knapp 200k Einnahmen, damit kann ich leben!

Keine Verletzten nur eine gelbe Karte wegen Meckerns, jetzt geht's in der Liga jede Woche mit der A-Mannschaft und mit einem Schützenfest nach dem anderen weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Im Cöp weiter, leider nur 85k Einnahmen.

Mein am So rausgetretener IM-Star ist trotz 8 Ärzten immer noch auf +5.

unterschreib ich sofort.

bin in meiner gesamten ht-karriere immer besser mit niedriger angesetzten transfermindesgeboten gefahren als umgekehrt. oftmals ging ein spieler um die geforderten 2 mille nicht weg, dann mit 0€ raufgesetzt zu einer guten zeit und schon ergab sich ein bidwar und er ging um 2,6 weg.

Ich würde das MG nicht mehr mit 0€ ansetzen. Bin da einmal mörderisch eingefahren.

Am besten so ca. 10 - 20% unterm Marktwert, damits genug motivierte Käufer gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Yes Baby!

Durch ein 1:0 die 5te Runde erreicht. Vereinsrekord!!!!!

Leider einen wichtigen MF Spieler mit (eh nur) +2 verloren, aber nach dem mein Sonntags-Gegner eh nur noch 5 Spieler im KAder hat, verschmerzbar.

Enttäuschen allerdings die Fans.

Fanstimmung auf Wolke 7. In mein Stadion passen 40.000. Es regnet und es kommen nur 29.000. Da bin ich enttäuscht. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein sonntäglicher Gegner macht einen Neuanfang und hat fast alle Spieler verkauft.

Gestern hatte er noch 5 Spieler im Kader und klarerweise das Friendly durch nichtantreten 0:5 verloren.

Wenn er bis Sonntag keine neuen Spieler kauft und das Spiel ebenfalls nicht durchgeführt wird, würden dann meine aufgestellten Spieler dennoch XP bekommen oder beudet die minutenbasierte Erfahrung dann, dass keiner XP bekommt, weil eben 0 Minuten gespielt wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein sonntäglicher Gegner macht einen Neuanfang und hat fast alle Spieler verkauft.

Gestern hatte er noch 5 Spieler im Kader und klarerweise das Friendly durch nichtantreten 0:5 verloren.

Wenn er bis Sonntag keine neuen Spieler kauft und das Spiel ebenfalls nicht durchgeführt wird, würden dann meine aufgestellten Spieler dennoch XP bekommen oder beudet die minutenbasierte Erfahrung dann, dass keiner XP bekommt, weil eben 0 Minuten gespielt wurden?

Bekommen alle (also natürlich zufallsbasierend weil ja keine Karten oder Tore kommen können) ihre XP sowie 90 Minuten Training!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bekommen alle (also natürlich zufallsbasierend weil ja keine Karten oder Tore kommen können) ihre XP sowie 90 Minuten Training!

Sicher?

Die (doppelte bzw. dreifache) Zufalls-XP gibt es ja seit Einführung der (grantierten) minutenbasierten XP zu Beginn der Saison nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher?

Die (doppelte bzw. dreifache) Zufalls-XP gibt es ja seit Einführung der (grantierten) minutenbasierten XP zu Beginn der Saison nicht mehr.

Aha, wieder ein Punkt der scheinbar an mir vorbeigegangen ist - sollte mich wieder mehr um das Spiel kümmern :bunt:

Trotzdem glaube ich das deine Spieler XP bekommen, denn warum solltest du dafür bestraft werden, daß der Gegener nicht aufstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten