Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2009 hat der leicht auch mal ein fremdes trikot übergestreift als er bei einem anderen verein unter vertrag war?! Ah, die 40-Millionen-Grenze hab ich geknackt, werde ich aber diese Woche durch Transfers wohl wieder unterschreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2009 Gemütlicher 4:1 PIC Heimsieg im Cup. Somit Revanche für die erste Niederlage im allerersten Hattrick-Pflichtspiel geglückt. Keine Verletzungen und keine Karten. Stadion leider nicht ganz ausverkauft, aber dafür hab ich jetzt mal 3 Heimspiele in Serie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) [...] bearbeitet 12. Februar 2009 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Jo, der wird dann momentan eh auf gut sein. Sollt sich perfekt ausgehen, dass er in der Zeit noch auf sehr gut steigt. Bei Gyula Martonosi kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Verteidigung gut ist.Na bitte. Dafür hab ich noch einen 7*-IVler, der erst letzte Woche auf passabel gestiegen ist... bearbeitet 12. Februar 2009 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2009 Mein neuer "Star"Torwart, der von den letzten 6 Spielen 5 absolviert hat ist mittlerweile auf armselige Form gefallen, mein Reserve-Goalie (+Trainer), der von den letzten 6 Spielen 1 absolviert ist, hat seine Form netterweise auf passabel stabilisiert. Die Langzeitformkurve ist mir ein Rätsel. Dazu: kein Skillup. Fazit: kein besonderes Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2009 Kein Skillup - Form und Kondi dafür aber massig rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Februar 2009 Kein Skillup - Form und Kondi dafür aber massig rauf qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Februar 2009 SA: +2/0 (Zwei Trainees) Form: +6/-7 XP: +1/0 Dir Form ist mir schon irgendwie ein Rätsel, dass ich mir nicht erklären kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2009 Ein Osmose gestiegen, Bei einem Trainee hätte ich es mir erhofft, ist aber nicht eingetreten. Der muss halt nächste Woche steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Form: +3/-8 (A +0/-5) Kondi: -1 VT: +1 Meine beiden Stürmer jetzt mit schwacher Form. bearbeitet 13. Februar 2009 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Februar 2009 längst überfälliger Osmose endlich gestiegen, somit kann ich in 5 tagen mit ruhigem gewissen meinen 17j0d Internatler raufholen. und so schön überraschend: osmosisches skill up bei Felix Mayer somit hat er nun: sa gig ps pas vt bril. rrrr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Februar 2009 Form: +3/-8 (A +0/-5) Kondi: -1 VT: +1 Meine beiden Stürmer jetzt mit schwacher Form. Huch, da hab ich's mit durchschnittlich und schwach ja fast noch gut erwischt Mein A-Mittelfeld ist auch super beieinander: +4 verletzt, schwach, gut Was soll's, diese Woche schaff' ich auch auswärts mit "schlecheter" Form 3 Punkte - Gott sei Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Februar 2009 Heutiger Jugi ist wohl annähernd das beste, das ich in den letzten zwei Saisonen hatte, ein 18-jähriger Verteidiger mit VT: sehr gut und PS: durchschnittlich und noch dazu guten Führungsqualitäten Hier der Beweis: Steffen Egger (235941208) 18 Jahre und 46 Tage, nächster Geburtstag: 22.04.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 15.02.2009) Total Skill Index (TSI): 1 030 Gehalt: 550 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Torwart: katastrophal Verteidigung: sehr gut Spielaufbau: erbärmlich Flügelspiel: armselig Passspiel: durchschnittlich Torschuss: armselig Standards: armselig Ist mit einem Mindestgebot von 999.999€ auf der Transferliste, läuft mal bis Mittwoch Vormittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2009 Heutiger Jugi ist wohl annähernd das beste, das ich in den letzten zwei Saisonen hatte, ein 18-jähriger Verteidiger mit VT: sehr gut und PS: durchschnittlich und noch dazu guten Führungsqualitäten Hier der Beweis: Steffen Egger (235941208) 18 Jahre und 46 Tage, nächster Geburtstag: 22.04.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 15.02.2009) Total Skill Index (TSI): 1 030 Gehalt: 550 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Torwart: katastrophal Verteidigung: sehr gut Spielaufbau: erbärmlich Flügelspiel: armselig Passspiel: durchschnittlich Torschuss: armselig Standards: armselig Ist mit einem Mindestgebot von 999.999€ auf der Transferliste, läuft mal bis Mittwoch Vormittag. Also irgendwie ziehts du eh andauernd verkaufbare Jugis. Letzte Woche hast einen gezogen und verkauft, jetzt der. Du hast da anscheinend ein Händchen dafür. Wie machst du das?? Ich hab einen 18y durchschnittlichen VT gezogen. Also wieder nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Februar 2009 na super... 0:5 zur Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts