Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Normalerweise ja, sollte mir ein Ausrutscher passieren (z.B. am übernächsten Spieltag gegen Juventus Stiwoll) werd ich eine Tordifferenz von mindestens +60 brauchen um direkt aufzusteigen!

Ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich denke auch diese Hürden (zuerst auswärts dann daheim) werden meine Jungs meistern, gerade jetzt wo es mit der Form wieder etwas bergauf zu gehen scheint!

Ein Meistertitel mit 13 Siegen und 1 Niederlage reicht in der VI. immer noch für den Direktaufstieg. Zumindest sind das meine Erfahrungswerte aus 5 VI. Liga Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

4 Skill-Ups. Zwei erwartete bei Trainees, und zwei bei Osmosen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So stell ich mir ein Formupdate vor:

Form +10/-1 (und der mit dem down steht auf der Transe) :)

TS: 0

Kondi: 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

3 skill ups - und mittlerweile hät ich viel potential in vt ausm internat. aber als III.ligist schaut das mit dem vollen training nicht so gut aus. außerdem hab ich immer weniger zeit für ht, hab heut nur schnell aufgestellt, 2 varianten überlegt und die für den moment bessere gewonnen - nicht die für den klassenerhalt vernünftigere. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heute eher nur, weil ich ihn nicht feuern wollte einen Jugi gezogen. Die Skillmeldung für VT kam vor 174 Tage und war bei schwach. Aber er hat jetzt VT=passabel :)

Lukas Klein [playerid=237715591]

17 Jahre und 49 Tage, nächster Geburtstag: 09.05.2009

Heimatland: Österreich

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Aktueller Verein: Grazer AK (seit dem 07.03.2009 (6/38), )

Total Skill Index (TSI): 270

Gehalt: 330 €/Woche

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig

Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel

Torschuss: armselig Standards: schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jugi von heute:

sehr hohe 19y alt, Ballzauberer, SA passable und ST gut.

Mehr als 1.000 wird der nicht bringen.

Im Spiel zwar 1:0 vorne und grad einen wichtigen MF Spieler (der noch dazu mein Freekicker ist) durch ein hartes Einsteigen des Gegners verloren.

Fangt ja gut an, diese HT Woche :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Tolles Team. 8:0 Chancen, 3 Querlattentreffer und nur 2 Tore. :love: Dazu noch 2 gelbe Karten.

Wurscht, Sieg is Sieg. Jetzt zweimal gegen einen Bot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jugi von heute:

sehr hohe 19y alt, Ballzauberer, SA passable und ST gut.

Mehr als 1.000 wird der nicht bringen.

Im Spiel zwar 1:0 vorne und grad einen wichtigen MF Spieler (der noch dazu mein Freekicker ist) durch ein hartes Einsteigen des Gegners verloren.

Fangt ja gut an, diese HT Woche :mad:

Verletztung ist glimpflich ausgegangen --> +1

Dafür hatt sich ein anderer MF Spieler eine rote Karte abgeholt.

2:0 Sieg. Der hätte höher ausfallen können, aber was solls. Gewonnen ist gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Lockerer 10:1 PIC-Sieg gegen einen Bot, so klar hätte ich das nicht erwartet. Wieder ein Hattrick von meinem Toptorjäger, 50,5 Sterne bei im Schnitt passabler Form (da sollten bei komplett guter Form doch schon 55-56 Sterne drinnen sein!) und ein MF-Rating von schwach (min.) mit dem ich auch nicht unzufrieden bin.

Eine gelbe Karte für einen Stürmer, die aber keine Folgen hat, keine Angeschlagenen und keine Verletzten, eigentlich eine perfekte Runde (@ugluk: auch für die Torddifferenz :lol: )

Nächste Woche am Sonntag gehts auswärts gegen den einzigen verbleibenden Gegner im Kampf um den Aufstieg - er wird MOTS'en, ich werd MOTS'en, er spielt zuhause. Ich hoffe am Freitag auf diverse Form Up's im Mittelfeld und im Angriff, dann sollte auch dieses Spiel gewonnen werden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

2-0 Pic Heimsieg. Naja - hätte eigentlich was für das Torverhältnis machen sollen, leider wollte die Engine nicht dass der Gegner abgeschlachtet wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Boa heute das merkwürdigste Spiel meiner gesamten bisherigen Hattrick-Karriere: in den ersten 45 Minuten genau gar keine Szene, keine Torchance, kein Foul, gar nix. 66% Ballbesitz. In der zweiten Halbzeit schießt mein Ersatz-Stürmer das einzige Tor der Partie, keine weitere Torchance, eine gelbe Karte. Ballbesitz 70%. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

6:0 heimsieg

bin überraschend gut in liga v angekommen. dürfte weder mit dem direkten abstieg noch mit der relegation zu tun haben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten