Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

2:0 sieg mit 72 bzw 73% ballbesitz. hätte doch picen und net normal spielen sollen. wäre wohl höher ausgefallen wenn er nicht pressing gespielt hätte. chancen waren aber trotzdem genug da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Friendly mit 3:1 durch zwei späte Tore in den Minuten 87. + 89. gewonnen, allerdings winen weiteren Verteidiger mit +2 rausgetreten bekommen.

Ich habe genau noch 2 Verteidiger für das wichtige MOTS am Sonntag auswärts. Jetzt wird mein Standardgott-Flügelspieler halt offensiven Aussendecker spielen müssen - hoffentlich geht's gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Friendly mit 3:1 durch zwei späte Tore in den Minuten 87. + 89. gewonnen, allerdings winen weiteren Verteidiger mit +2 rausgetreten bekommen.

Ich habe genau noch 2 Verteidiger für das wichtige MOTS am Sonntag auswärts. Jetzt wird mein Standardgott-Flügelspieler halt offensiven Aussendecker spielen müssen - hoffentlich geht's gut!

Ich hab mir letztens deinen Gegner (und deine Liga) angeschaut.

Also so stark schätz ich deinen Gegner aber nicht ein. Vorallem wenn ich mir anschaue, was du da in letzter Zeit an Neuverpflichtungen gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir letztens deinen Gegner (und deine Liga) angeschaut.

Also so stark schätz ich deinen Gegner aber nicht ein. Vorallem wenn ich mir anschaue, was du da in letzter Zeit an Neuverpflichtungen gepostet hast.

Die Sache ist die, dass mein Gegner ein Höchstrating von 155 und ich von 204 habe. Da ich davon ausgehe, dass er MOTS't und noch dazu den Vorteil vom Heimspiel hat, dürfte es dann schon ziemlich ausgeglichen sein.

Wenn ich mir dann meine Form anschaue (passabel min.) und seine Form (passabel tief), dann dürfte das MOTS wohl doch angebracht sein, man will ja nix riskieren und nächste Woche geht's sowieso zuhause mit PIC gegen einen Bot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Im Cöp weiter und der Gegner am Sonntag dürfte abrüsten. Sehr fein ...

Leider hat mein Trainer nur noch erbärmliche FQ. Hätte ihn eh schon längst ausgetauscht, aber das ist halt der letzte aus meiner Urmannschaft ... und Geld für einen Wechsel hätte ich momentan auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

U N G L A U B L I C H ! ! ! :glubsch:

Cup Runde 5 überstanden und in die 6te eingezogen.

Da wartet mit dem G_A_K (Liga II.4) ein absolutes Kaliber.

Mit 4-3-3, Konter und PIC ein passabel (min.) im MF geschafft und somit eine bessere MF Bewertung als mein Gegner mit 5 MF.

Sensationell.

Unglaublich.

Damit hab ich nicht gerechnet. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich frag mich grad wie viele Deppen um diese Uhrzeit online sind damit sie ein Friendly buchen können.

Bin ich noch wach und schau so in den Pool, is einer aus Kyrgyzstan drin. Denk ich mir den holst dir dann gleich. Um 06:00:01 auf "buchen" gedrückt - war er schon weg. :D

Jetzt fahr ich halt nach Ägypten.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hatte heute mein erstes Int. Friendly.

Mein Ziel war Argentinien.

Natürlich totalst unterlegen musste ich mit einer 3:0, 4:0 Niederlage rechnen.

1. Kommt es anders und 2. als ich dachte o_O

2:0 führung für mich @ HT :v:

2:4 Niederlag FT :(

Alles in allem trotzdem ganz zufrieden.

An alle Hattrick-Experten, zahlt sich die Supporter-Mitgliedschaft aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alles in allem trotzdem ganz zufrieden.

Du hast keinen spielentscheidenden Vorteil durch die Supporterschaft, jedoch fallen gewissen Sachen leichter. Als Supporter kannst du dir beispielsweise Favoriten anlegen, was mE das Kaufen von Spielern etwas vereinfacht.

Presseerklärungen, Wappen hochladen, Rückenummernvergabe sind nette Supporter Boni, aber wenns das nicht gäbe, wärs wohl auch keine Tragödie.

Ich frag mich grad wie viele Deppen um diese Uhrzeit online sind damit sie ein Friendly buchen können.

Bin ich noch wach und schau so in den Pool, is einer aus Kyrgyzstan drin. Denk ich mir den holst dir dann gleich. Um 06:00:01 auf "buchen" gedrückt - war er schon weg. :D

Jetzt fahr ich halt nach Ägypten.

Ist mir auch schon oft so ergangen. Um 5:59:59 sind noch einige Schmankerl und Exoten im Pool.

Da warten wohl schon 1.000 Manager darauf, dass es 6:00:00 schlägt und wollen das Friendly buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

falls noch wer freie Föderationsplätze hat bitte hier beitreten:

Hattrick Supporter Lottery (ID: 81379)

unter allen Mitgliedern werden insgesamt 4x3-Monate-Supporterschaften verlost

Ziel des Ganzen sind die Errungenschaftspunkte für mich um unter die Top5-Errungenschaftler Österreichs zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' keine und kann im Gegenteil zu meinen Kollegen und Freunden die auch HT spielen keine gravierenden Nachteile erkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten