Pläne - KW[4]


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

20.01 Rennweger SV - SV Würmla

22.01 SV Donau - Haitzendorf oder FC Hellas Kagran - SV Gerasdorf

23.01.FAC - Austria Wien

24.01 Admira Landhaus - Wiener Sportklub oder 1. Simmeringer SC - Mistelbach

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

24.01. - 22.00 Uhr: FC Barcelona - Numancia de Soria

25.01. - 12.00 Uhr: L´Hospitalet - Rapitenica

25.01. - 18.00 Uhr: FC Barcelona Atlètic - Sant Andreu

(Gimnastic de Tarragona - Eibar oder Girona FC - CD Huesca - spielen bereits Samstags um 18.30 Uhr)

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

20.01 Rennweger SV - SV Würmla

22.01 SV Donau - Haitzendorf oder FC Hellas Kagran - SV Gerasdorf

23.01.FAC - Austria Wien

24.01 Admira Landhaus - Wiener Sportklub oder 1. Simmeringer SC - Mistelbach

mist, simmering wurde von sonntag auf samstag vorverlegt. wenn die jahresklausur am samstag nicht stattfindet, bin ich auf jeden fall bei den samstagpartien (welche dann auch immer dabei).

23.01. FAC - FAK auf jeden fall

rsv, donau oder post je nachdem, wie sichs mit der arbeit ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte für den 24.Jan eglt PSV Eindhoven geplant, jedoch wollen die mir keine Karten verkaufen - da keine Club Card - diese dauert auch 4 Wochen. Also werd ich wohl auf PSV scheissen! :finger:

Vlt. finde ich eine Alternative, wenn nicht dann wirds ein fußballfreies WE im Ruhrgebiet! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PSV Eindhoven bietet Packages an, für Leute die keine CC haben.

gg. Twente kostete es 50,- € (Karte, 20,- € Fanshop Gutschein, und 10,- € Verpflegungsgutschein). Anders gehts fast nicht. :(

Danke für die Info, habe auch schon gesehen, dass die Packages anbieten. Silber- und Goldpackages aber ich habe diese nur ab € 70,- gefunden! Für 50 € konnte ich keine ausfindig machen, wo hast du das gesehen - wobei mir das auch zu viel ist für den Scheissverein!

Alternativ kann ichs ja in NL auch anders probieren, ist nur blöd, dass ich jetzt unter meinem richtigen Namen schon für Karten im normalen Verkauf angefragt habe! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke für die Info, habe auch schon gesehen, dass die Packages anbieten. Silber- und Goldpackages aber ich habe diese nur ab € 70,- gefunden! Für 50 € konnte ich keine ausfindig machen, wo hast du das gesehen - wobei mir das auch zu viel ist für den Scheissverein!

Alternativ kann ichs ja in NL auch anders probieren, ist nur blöd, dass ich jetzt unter meinem richtigen Namen schon für Karten im normalen Verkauf angefragt habe! :raunz:

Ich bin am Spieltag einfach so hingegangen und habe gefragt, ob es Möglichkeiten für einen Kartenkauf gibt. Es war damals nämlich nicht ausverkauft, aber verkauft wurde dennoch nichts. Ich habe 10 Minuten mit denen dort diskutiert und dann habe ich eine reservierte Karte, die nicht abgeholt wurde bzw. zurückgegeben wurde, kaufen dürfen. Der Preis war € 35,-!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Spieltag einfach so hingegangen und habe gefragt, ob es Möglichkeiten für einen Kartenkauf gibt. Es war damals nämlich nicht ausverkauft, aber verkauft wurde dennoch nichts. Ich habe 10 Minuten mit denen dort diskutiert und dann habe ich eine reservierte Karte, die nicht abgeholt wurde bzw. zurückgegeben wurde, kaufen dürfen. Der Preis war € 35,-!

Alles klar, naja das ist mir aber auch etwas zu riskant wenn ich ehrlich bin. Ich möchte mich nicht darauf verlassen, dass ich die Karte dann mit "Glück" bekomme,ausserdem braucht Roman auch noch eine dann! Also insges.2!

Sehr ärgerlich mit dieser scheiss Klubkarte, würde die 10€ ja gleich bezahlten, aber es dauert 4 (!!!) Wochen, solche Idioten. Aber was willst machen, geht halt nicht. Leider ist es bei Feyenoord dasselbe Problem. Werde aber mal schauen ob wir dann nicht einfach irgendwas in Belgien anschauen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke für die Info, habe auch schon gesehen, dass die Packages anbieten. Silber- und Goldpackages aber ich habe diese nur ab € 70,- gefunden! Für 50 € konnte ich keine ausfindig machen, wo hast du das gesehen - wobei mir das auch zu viel ist für den Scheissverein!

Ich hatte beim PSV angerufen, die ham mir das dann erklärt. Einfach mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Scheiße, Do geht bei mir doch nix, weil ich arbeiten muss :( Hätt mi eigentlich am meisten interessiert weil i auf beiden Plätzen no net war

donau werden wir sicher noch einige möglichkeiten haben, da ja minki jetzt gleich ums eck wohnt und sicher einmal hingehen will.

so wies ausschaut, ist die möglichkeit für die fr+sa spiele bei mir gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

die holländer haben sowieso einen vogel, vor allem weil man nie weiss wie es gehanhabt wird.

vor ein paar jahren psv, clubkaart vom hoteldodl geborgt, klappte normal.

enschede, einfach hin und ticket gekauft, ohne irgendwas

letztes weekend,

grafaschaap, keine tix am stadion, nach längerer suche den "primera" laden in der innenstadt gefunden und zum glück hat ein junger sportler ohne gefragt zu werden seine clubkaart auf den thresen geknallt als danach gefragt wurde. ist so mühsam diese scheisse, da lob ich mir schon noch die gute alte zeit als man hinging, tix löste und reinging.

kerkrade - psv schien ausssichtslos, doch am ticketschalter das formular ausgefüllt, und eine karte bekommen, man wurde nur gefragt ob man eine klubkaart für 6 euro kaufen will oder nicht. verkehrte welt irgendwie

ajo, gelten diese klubkaarten jetzt für alle stadien oder braucht man immer die des vereines, auf der page von herenveen gibts eine 5 jährige umsonst, hatte die schonmal und hab sie jetzt auch wieder bestellt. kann ja nicht schaden und wenns nix kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ajo, gelten diese klubkaarten jetzt für alle stadien oder braucht man immer die des vereines, auf der page von herenveen gibts eine 5 jährige umsonst, hatte die schonmal und hab sie jetzt auch wieder bestellt. kann ja nicht schaden und wenns nix kostet.

Nein, die beschissenen Clubkarten gelten immer nur für einen Verein, d.h. du brauchst immerwieder aufs neue so ne Clubkarte! Ich habe jetzt mal gemein, ich pfeiffe komplett auf die Niederlande und werde nach Belgien fahren.

In Rotterdam bei Feyenoord ist es dasselbe, also fahr ich irgendwohin nach Belgien. Aber ich werde das wohl mit Roman erst in Düsseldorf entscheiden was wird dann machen bzw. zu was wir Lust haben, jedenfalls kotzt mich das Scheiss System wirklich an und neben den Franzosen werden nun auch die Niederländer eher keine guten Freunde mehr von mir in punkto Stadion/Fußball! :finger:

Achja, bei Heerenveen brauchst du so ne Karte, ist aber kein Problem. War vor gut 2 Jahren dort und hätte kein Problem. Ebenso Arnheim geht ohne irgendwas problemlos an der Stadionkasse, nur k.a. wie es jetzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich habe jetzt mal gemein, ich pfeiffe komplett auf die Niederlande und werde nach Belgien fahren.

falls du noch nicht dort warst, kann ich lüttich sehr empfehlen. tolles stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.