Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2009 naja ich glaube es sind nicht nur die gloryhunter, wir haben schon eine wachsende fanszene, die vorallem auch vermehrt auswärts mitfährt... ja man kann doch nicht zu hause bleiben, wenn man singt: "auswärts nie dabei, freund der ......" (X) dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2009 13:30 uhr, wenn mich nicht alles täuscht. werds aber - sofern alles klappt - aufnehmen und es dann online stellen. ich bitte darum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Februar 2009 Ui, hab mich schon geärgert, dass ich darauf vergessen hab. Wenns erst morgen läuft passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2009 Ui, hab mich schon geärgert, dass ich darauf vergessen hab. Wenns erst morgen läuft passts. same here! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 13. Februar 2009 13:30 uhr, wenn mich nicht alles täuscht. werds aber - sofern alles klappt - aufnehmen und es dann online stellen. wär wirklich super... mein recorder hat nämlich irgendein problem.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Februar 2009 nicht vergessen: jetzt DSF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2009 Tokic ist ein sensationeller Depp, nur mal als Anmerkung. Aber die Sendung ist ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2009 Tokic ist ein sensationeller Depp, nur mal als Anmerkung. Aber die Sendung ist ok. schon mal daran gedacht, dass tokic mit didulica befreundet ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2009 Nein, das wusste ich nicht, ändert aber auch nichts daran dass seine Aussagen zu der Didulica-Geschichte Blödsinn waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2009 Nein, das wusste ich nicht, ändert aber auch nichts daran dass seine Aussagen zu der Didulica-Geschichte Blödsinn waren. drum gehts ja nicht, sondern um den grund warum er diese aussage tätigt. was erwartest dir? wenn man ihn dazu befragt wird er kaum seine meinung verschweigen. krankl beweihräuchert sich mal wieder, auch wenn zu recht, ist es fast unerträglich. kann niemand anderer den job übernehmen ihn zu loben, gibts ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) drum gehts ja nicht, sondern um den grund warum er diese aussage tätigt. was erwartest dir? wenn man ihn dazu befragt wird er kaum seine meinung verschweigen. krankl beweihräuchert sich mal wieder, auch wenn zu recht, ist es fast unerträglich. kann niemand anderer den job übernehmen ihn zu loben, gibts ja ned. Tokic kann sagen was er will, aber ich nehme mir auch heraus, mich darüber zu ärgern. Und Krankl ist halt Krankl. bearbeitet 14. Februar 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Tokic kann sagen was er will, aber ich nehme mir auch heraus, mich darüber zu ärgern. Und Krankl ist halt Krankl. ja ja ist eh okay und du hast ja nicht unrecht, ich wollte ur eine erklärung liefern warum er das so sagt. ich für mich habe bereits lange diese sache abgeschlossen daher kann ich mich nicht darüber ärgern. tokic hat ja damals auch für die austria gespielt und daher eine andere sichtweise. war aber eine ganz nette dokumentation bis jetzt.nun können wir uns zurücklehnen und die argentinier geniesen. bearbeitet 14. Februar 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2009 Ja, ich sehs eh auch locker mittlerweile. Die Sendung war eigentlich sehr nett, fast ein bisserl schmeichelhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Februar 2009 Ja, ich sehs eh auch locker mittlerweile. Die Sendung war eigentlich sehr nett, fast ein bisserl schmeichelhaft. ein bissl konzeptlos hab ichs schon gefunden, aber man war sichtbar um objektivität bemüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2009 also mir hats eher weniger gefallen, salzburg fahne zwei mal eingeblendet, gründungsdatum auf 1898 herabgesetzt etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts