Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. November 2009 der tag an dem sich rapid selbst vermarktet wird ein guter für unseren verein Das glaub ich auch! Bravo Präsi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) meiner Meinung nach klingt das eher nach einem angfressenen Edlinger anstatt einem der das als ernstzunehmenden Plan hat. Ohne mich wirklich mit der Materie auszukennen denke ich auch dass das in Österreich viel zu schwierig sein wird und da viele Barrieren überwunden werden müssen, wir kennen alle unser Land bearbeitet 27. November 2009 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. November 2009 Hoffe schon das edlinger diesen kurs beibehält und sich dann doch nicht aufgrund total unangebrachter solidaritätfür einen Konsens entscheidet. EIn TV-Paket, Statutenänderrungen und dergleichen sollten die big 4 allein ausverhandeln. sind ja auch die die 90 prozent der zuschauer binden. Wer scheißt sich dennbei einem tv-vertrag um die Adel Liga oder um Kapfenberg gegen Magna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. November 2009 ob es rapid viel hilft, wenn der rest der liga noch schlechter wird? denke, dass ist eine kurzzeitige trotzreaktion von edlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2009 ob es rapid viel hilft, wenn der rest der liga noch schlechter wird? denke, dass ist eine kurzzeitige trotzreaktion von edlinger. Ja, die setzen dann auf Österreicher und die kommen dann automatisch zu uns bzw. zu den anderen 3 "Großen". Ausserdem kommt dadurch auch VIEL mehr Geld rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. November 2009 Wenns dazu kommt, dass die Rapid ihre TV-Rechte selbst verkauft, dann hätte die Wahl von Rinner doch etwas Gutes. macht das eigentlich irgend ein anderer europäischer verein so? wie könnte denn so eine "selbstvermarktung" ausschauen? rapid braucht ja die gegner, die fernsehrechte nur an rapid sind ja wertlos wenn sie nicht gerade im cup gegen die eigenen amateure spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) macht das eigentlich irgend ein anderer europäischer verein so? wie könnte denn so eine "selbstvermarktung" ausschauen? rapid braucht ja die gegner, die fernsehrechte nur an rapid sind ja wertlos wenn sie nicht gerade im cup gegen die eigenen amateure spielen... nehm mal an, dass jeder verein selbst entscheiden könnte, welcher sender in sein stadion gelassen wird. aber ganz unkompliziert ist das sicher nicht, stichwort anstoßzeiten etc. Ausserdem kommt dadurch auch VIEL mehr Geld rein. verstehe. na dann müssma uns nur noch den spielmacher von Bangkok United FC holen um uns auch den asiatischen markt zu erschließen. bearbeitet 28. November 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) macht das eigentlich irgend ein anderer europäischer verein so? wie könnte denn so eine "selbstvermarktung" ausschauen? rapid braucht ja die gegner, die fernsehrechte nur an rapid sind ja wertlos wenn sie nicht gerade im cup gegen die eigenen amateure spielen... ich glaub da verstehst du was falsch... wir würden dann unsere nationalen spiele selbst vermarkten. wohl bemerkt nur die heimspiele. d.h. wir könnten wohl mit der vermarktung der heimspiele mehr geld lukrieren, würden aber an den away-matches gar nicht mitschneiden. könnte mir aber vorstellen, dass wir dennoch positiver als mit dem aktuellen modell abschneiden würden. die ec-matches könnten wir denke ich nicht selbst vermarkten, da das zentral über die uefa erfolgt und ein ausstieg glaube ich nicht möglich wäre. bearbeitet 28. November 2009 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. November 2009 macht das eigentlich irgend ein anderer europäischer verein so? wie könnte denn so eine "selbstvermarktung" ausschauen? rapid braucht ja die gegner, die fernsehrechte nur an rapid sind ja wertlos wenn sie nicht gerade im cup gegen die eigenen amateure spielen... Warum sollte der Gegner zustimmen müssen wen die Rapid bei ihren Heimspielen die Fernsehaufnahmen machen lässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. November 2009 Warum sollte der Gegner zustimmen müssen wen die Rapid bei ihren Heimspielen die Fernsehaufnahmen machen lässt? die ec-matches könnten wir denke ich nicht selbst vermarkten, da das zentral über die uefa erfolgt und ein ausstieg glaube ich nicht möglich wäre. wo ist denn da eigentlich der unterschied zwischen uefa und der buli? die bundesliga müsste diesem modell der selbstvermarktund ja zustimmen, aber warum sollte sie das tun? (bringt ihr doch genausowenig wie es der uefa bringen würde) und wenn die bundesliga dazu nicht zustimmt, es also keine übergeordnete regelung gibt: warum sollten dann vereine wie magna oder kapfenberg überhaupt ins hanappi kommen? wo sie nach der neuen regelung dort kein geld verdienen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. November 2009 und wenn die bundesliga dazu nicht zustimmt, es also keine übergeordnete regelung gibt: warum sollten dann vereine wie magna oder kapfenberg überhaupt ins hanappi kommen? wo sie nach der neuen regelung dort kein geld verdienen würden. Ähm, des sportlichen Wettbewerbs wegen? Was ist dann für eine komische Meinung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. November 2009 Ähm, des sportlichen Wettbewerbs wegen? Was ist dann für eine komische Meinung? dann müssen sich die kapfenbergspieler aber wahrscheinlich einen nebenjob suchen und könnten nur am wochenende kicken gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. November 2009 dann müssen sich die kapfenbergspieler aber wahrscheinlich einen nebenjob suchen und könnten nur am wochenende kicken gehen. is zwar sehr überspitzt formuliert, aber was hat es rapid zu interessieren, wie kapfenberg zu geld kommt um deren spieler zu bezahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. November 2009 Wie bitte? Der Kapfenbergspieler kriegt sein Gehalt von Kapfenberg. Warum sollte Rapid für dessen Gehalt verantwortlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2009 und wenn die bundesliga dazu nicht zustimmt, es also keine übergeordnete regelung gibt: warum sollten dann vereine wie magna oder kapfenberg überhaupt ins hanappi kommen? wo sie nach der neuen regelung dort kein geld verdienen würden. Sie verdienen ja Geld damit, dass Rapid dann zu ihnen kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts