Recommended Posts

Danke...

solltest mehr genaue fragen darüber haben würd ich dir raten einfach ne email an die ultras rapid zu schicken. vielleicht haben sie ja auch irgendwie bilder von der galatasaray choreo sofern du noch keine hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

„Größtes Talent“

Andi Reisinger, Trainer der Rapid Amateure, ist von beiden überzeugt, dass sie die nächsten sind, die sich für Höheres beweisen. Besonders David Jelenko hat es ihm angetan. „Ein Ausnahmetalent, ich habe noch nie so ein großes Talent in meiner Mannschaft gehabt“. Jelenko sei die perfekte Mischung aus Ümit Korkmaz und Christopher Drazan. „Nur mit mehr Tricks auf Lager“, meint sein Trainer mit einem Schmunzeln.

Wo genau spielt Jelenko eigentlich? Ist der OM oder eher auf den Flügeln zu finden? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab Jelenko im Herbst nur zweimal spielen sehen, daher meine etwas inakkurate und amateurhafte, weil nicht ganz aussagekräftige Bewertung: Er spielt am linken Flügel, ist sehr schnell, trickreich und wendig, vom Typ her würde ich sagen eine Kreuzung aus Drazan und Korkmaz, hat aber doch seinen eigenen Stil - vor allem hat er mehr als nur den Patenthaken (Drazan) oder 'einen Schmäh' (Ümit) drauf, insgesamt ist er noch sehr unbekümmert, was in dem Alter völlig normal und auch gut ist. Ein sehr, sehr auffälliger Mann, quasi garantiert, den Sprung zu schaffen, wenn er sich nicht schwer verletzt und die Einstellung passt.

Mehr dann von ausgewiesenen Amateur-Experten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Das kommt vom schnellen lesen *rofl*

Danke - aber am linken Flügel haben wir derzeit eh genug Leute.

und deswegen brauch man net?

"genug leute" kann sich schnell umwandeln in "wir brauchen dort jemanden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

und deswegen brauch man net?

"genug leute" kann sich schnell umwandeln in "wir brauchen dort jemanden"

Naja Boskovic, Kavlak, Drazan, müsstens schon mind. 1 der 3 verkaufen und ich hoffe mal das ist nicht so schnell der Fall ... schon gar nicht beim Fritz! Der darf nicht den selben Fehler machen wie Korkmaz und Hoffer. Der ist mit 20, 21 sicher :super: ³!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja Boskovic, Kavlak, Drazan, müsstens schon mind. 1 der 3 verkaufen und ich hoffe mal das ist nicht so schnell der Fall ... schon gar nicht beim Fritz! Der darf nicht den selben Fehler machen wie Korkmaz und Hoffer. Der ist mit 20, 21 sicher :super: ³!

weiß man wann am sa der bw trainingsbesuch is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

solltest mehr genaue fragen darüber haben würd ich dir raten einfach ne email an die ultras rapid zu schicken. vielleicht haben sie ja auch irgendwie bilder von der galatasaray choreo sofern du noch keine hast.

Ne, die sollen sich nicht mit jedem Müll beschäftigen, Fotos von Gala hab ich auch schon...dachte mir nur, da in ihrer Geschichte auf der HP kein Gründer steht, irgendwie seltsam^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

es gibt genug Beispiele für Fussballspieler die richtig lagen mit der Entscheidung ganz früh ins Ausland zu gehen, man darf sich da jetzt nicht an Korkmaz (der alles Pech der Welt hatte) oder Hoffer (bei dems im Verein rund ging/geht) festnageln.

Auch finanziell muss der Verein denken, siehe zB Kavlak, hätte man ihn damals für 1,5-2 Mio verkauft wären wir gut ausgestiegen, soviel sehen wir für Kavlak nie wieder, egal wie sehr er noch aufdreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

ich würd ja meinen orsch drauf verwetten das wir einen von den drei im winter aber spätestens im sommer verkaufen, dann braucht nur der eine mal ne formkrise haben (siehe bosko) und der andere vielleicht ne verletzung (siehe drazan) und shcon is nimma soviel personal da, also simma einfach froh das ma so an tollen nachwuchs haben und sich immer wieder ein paar hervortun :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Auch finanziell muss der Verein denken, siehe zB Kavlak, hätte man ihn damals für 1,5-2 Mio verkauft wären wir gut ausgestiegen, soviel sehen wir für Kavlak nie wieder, egal wie sehr er noch aufdreht

Hat Hertha BSC nicht sogar mal knappe 3 geboten???

Ja leider, einen ABgang von Kavlak würden wir glaube ich immer noch gut verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten