filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. November 2009 Hat Hertha BSC nicht sogar mal knappe 3 geboten??? Ja leider, einen ABgang von Kavlak würden wir glaube ich immer noch gut verkraften. Puh....wenn ich daran denke, daß die Gerüchteküchte rund um Hofmann mehr als brodelt und der Branko auch nicht gerade in Hochform ist, dann erschaudert es mich beim Gedanken den Veli in seiner momentanen Form zu verlieren.... Ad Prokopic: Hat ihn wer in den letzten Wochen spielen gesehen? Wie ist er so drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2009 Hat Hertha BSC nicht sogar mal knappe 3 geboten??? nö soviele wollte der Edlinger haben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. November 2009 Puh....wenn ich daran denke, daß die Gerüchteküchte rund um Hofmann mehr als brodelt und der Branko auch nicht gerade in Hochform ist, dann erschaudert es mich beim Gedanken den Veli in seiner momentanen Form zu verlieren.... hab ich was versäumt? oder ist das nur panikmache in der faden nationalteampause?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 17. November 2009 BW??? BLOCK WEST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. November 2009 nö soviele wollte der Edlinger haben .... Ich hätte bei 2 Mio. schon VIELEN DANk gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2009 Im nachhinein ist man immer schlauer. Kavlak hat noch Vertrag und wird sicher wieder an Form gewinnen. Drazan wird eine verdammt heisse Aktie, mit der man vorsichtig umgehen muss. Vielmehr mach ich mir ja um die Vertragsverhandlungen Sorgen. Boskovic wird man wohl nie mehr gewinnbringend verkaufen können aber wenn er in Form ist, hilft er der Mannschaft imens weiter. Hofmann zu verlieren wäre wohl sehr bitter, aber so günstig wird er den Verein nie mehr verlassen können. Mal abwarten, was hier passiert. @Verliehene Spieler Alleine mit den verliehenen Spielern hätte man schon eine (fast) komplette Mannschaft, die in der Red Zack bestehen könnte. Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Zwar nicht Interessant , finds aber witzig Quelle: www.ultrasrapid.atSchal Fälschung im Umlauf! Block West, leider ist zur Zeit folgender Schal im Umlauf: Dieser Schal ist ein Fälschung und wird nicht durch uns verkauft, und dient daher leider nicht zur Finanzierung unserer Aktionen im Stadion. Gerne könnt Ihr diesen Schal bei uns eintauschen, wir werden diesen dann entsprechend entsorgen. Danke für Eure Mithilfe. Ultras Rapid 1988 bearbeitet 17. November 2009 von MythosRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. November 2009 http://www.skrapid.at/9610+M57e1571a6fd.html Beindruckt mich nicht dieser Artikel, lieber wäre mir eine 'Entsorgung' mancher sogenannten Fans. Noch viel mehr stört mich, dass erst jetzt bzw. gestern eine Meldung auf der offiziellen steht; Motto:"mal schauen was die Medien und Foren so schreiben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. November 2009 kann mir jemand über die trainingszeiten dieser woche bescheid sagen? vormittag ab 9.30? gibts nachmittags auch was? Ich weiß nur, am Samstag, 21.11., findet von 15:00-16:30 Uhr die letzte Trainingseinheit vor dem Derby statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2009 Im nachhinein ist man immer schlauer. Kavlak hat noch Vertrag und wird sicher wieder an Form gewinnen. Drazan wird eine verdammt heisse Aktie, mit der man vorsichtig umgehen muss. Vielmehr mach ich mir ja um die Vertragsverhandlungen Sorgen. Boskovic wird man wohl nie mehr gewinnbringend verkaufen können aber wenn er in Form ist, hilft er der Mannschaft imens weiter. Hofmann zu verlieren wäre wohl sehr bitter, aber so günstig wird er den Verein nie mehr verlassen können. Mal abwarten, was hier passiert. @Verliehene Spieler Alleine mit den verliehenen Spielern hätte man schon eine (fast) komplette Mannschaft, die in der Red Zack bestehen könnte. Respekt! Wird langsam Zeit für an Wintertransferfredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2009 Ich weiß nur, am Samstag, 21.11., findet von 15:00-16:30 Uhr die letzte Trainingseinheit vor dem Derby statt. habs gerade auf da klub hp gelese. trotzdem vielen herzlichen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2009 und normale nachmittagstrainingseinheiten mi, do, fr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 17. November 2009 Rene Gartler ist "Rapidler des Montas Oktober" mit 34 Stimmen gewinnt er vor, Christopher Drazan (24) stimmen. An Platz 3 geht an, Hamdi Salihi mit 18,5 stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2009 mit 18,5 stimmen. haha, wie gehtn sowas? kann man auch eine halbe stimme abgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2009 haha, wie gehtn sowas? kann man auch eine halbe stimme abgeben? werden wohl alles prozentangaben sein, denke doch, dass mehr als 34 leute für gartler gevotet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts