SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 23. Juli 2009 schön langsam kotzt mich es an, wenn gewisse leute immer nur den tunnelblick haben... wieso zum teufel sollte man nicht im happel spielen wenn man so viele karten verkaufen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 23. Juli 2009 Ist er nur nicht mitgefahren weil die Genehmigung nicht da war oder war er verletzt oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 Ist er nur nicht mitgefahren weil die Genehmigung nicht da war oder war er verletzt oder so? ersteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 23. Juli 2009 Sorry, aber ein Darby im Happel austragen? Wahnwitzig???? Gegen die Bullen vlt noch ok, oder bei anderen Spielen EC/andere... aber ein Darby gehört im jeweiligen Heimstadion ausgetragen! Es seid denn es wird seitens der Austria ebenfalls im Happel gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Juli 2009 Sorry, aber ein Darby im Happel austragen? Wahnwitzig???? Gegen die Bullen vlt noch ok, oder bei anderen Spielen EC/andere... aber ein Darby gehört im jeweiligen Heimstadion ausgetragen! Es seid denn es wird seitens der Austria ebenfalls im Happel gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich bin auch nicht unbedingt dafür, Spiele im Happel auszutragen. Im Hanappi sehe ich unsere Siegchancen höher, es ist eher ein Hexenkessel und es ist alles enger als im weitläufigen Oval. Wenns finanziell allerdings das Kraut fett macht, kann man dies den Verantwortlichen dann natürlich auch nicht vorhalten und letztendlich würds dann ja unserer Rapid helfen... ich merke, ich bin in einer kleinen Zwickmühle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2009 wieso zum teufel sollte man nicht im happel spielen wenn man so viele karten verkaufen kann? Weil es das im Endefekt nicht bringt [dzt.] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 23. Juli 2009 wenn es nix bringen würde, wäre man in der Vergangenheit auch nie dorthin ausgewandert bei Spielen mit großer Nachfrage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 Weil es das im Endefekt nicht bringt [dzt.] Deshalb spielen die Stones auch viel lieber im Turnsaal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 23. Juli 2009 http://www.laola1.at/522.html Stimmt der Termin?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2009 kann ich mir net vorstellen. Da wird wohl irgendwas stehen. Da ist die Saison schon beendet und alle mit Weihnachten beschäftigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. Juli 2009 ja so. 17 uhr gg mattersdorf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Juli 2009 Er hat gemeint, ob die Partie gegen Sturm wirklich erst am 20. Dezember nachgeholt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 24. Juli 2009 die Link-Adresse wurde verändert: http://www.laola1.at/522+M5902086323c.html Die haben wohl vorerst einfach mal den spätest möglichen Termin der hinrunde hingeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. Juli 2009 Er hat gemeint, ob die Partie gegen Sturm wirklich erst am 20. Dezember nachgeholt wird. aha bei dem link stand mattersdorf rapid naja egal is ja jetzt geklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts