Australian Open 2009


lp-x

Recommended Posts

geh bitte nur weil der spanische sonnyboy da auf Sand gut spielen kann, heißt das nix, und der eine ausrutscher da in Wimbeldon hat auch nix zu bedeuten, Roger ist und bleibt der bessere der beiden, das wird er heute eindrucksvoll demonstrieren.

:D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen, hut ab vor nadal, nun hat die Tennis-Welt zwei Giganten drinnen, die sich noch einige Wunderbare-Matches bieten werden, ich freue mich schon auf Paris, und kann nur sagen gratulation Nadal, und Roger, gegen einen solchen gegner zu verlieren ist wahrlich keine Schande :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

hm, war rafas sechster grand slam, oder? da muss man ja schon bald wieder über den nächsten rekord nachdenken... :v:

glaubts wird der nadal heuer alle grand slams gewinnen können?

Da Murray :v: die US Open gewinnen wird: Nein.

Lauter Arschkriecher da. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hm, war rafas sechster grand slam, oder? da muss man ja schon bald wieder über den nächsten rekord nachdenken... :v:

glaubts wird der nadal heuer alle grand slams gewinnen können?

nein wird er nicht schaffen - wimbledon wird wieder von roger besetzt werden

rafa ist wahrlich ein großer und sympathischer sportsmann - da steht er fedex um nix nach und wenn er gesund bleibt, kann er sicher den rekord (dann von federer) knacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, war rafas sechster grand slam, oder? da muss man ja schon bald wieder über den nächsten rekord nachdenken... :v:

glaubts wird der nadal heuer alle grand slams gewinnen können?

kommt alles auf Paris an mMn, wenn Raffa das Wohnzimmer verteidigt trau ich ihm alles zu, aber in Paris würde mich eine "Wiederauferstehung" von Federer auch nicht wundern.

edit: weil alle meinen Federer bricht den Rekord von Sampras (oder hat er den schon alleine, bin mir da net ganz sicher) ich denke wenn Rogi in Paris gewinnt, kann er auch good bye sagen, zu trauen würde ich es ihm.

zum thema sympathisch, gut ich muss mich entschuldigen, meine aussagen von vorher waren etwas übertrieben, ich mag den Nadal eigentlich ja auch, aber eben Federer um einiges mehr, beide einfach geniale sportler

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

kommt alles auf Paris an mMn, wenn Raffa das Wohnzimmer verteidigt trau ich ihm alles zu, aber in Paris würde mich eine "Wiederauferstehung" von Federer auch nicht wundern.

Die Chance, dass Nadal die French Open nicht gewinnt is ungefähr so groß wie die, dass ich am Ende des Jahres mit Fräulein Ivanovic zusammen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kommt alles auf Paris an mMn, wenn Raffa das Wohnzimmer verteidigt trau ich ihm alles zu, aber in Paris würde mich eine "Wiederauferstehung" von Federer auch nicht wundern.

das wiederum kann ich mir schwer vorstellen, auch wenn ichs mir wünschen würd

aber in paris werden mmn andere rafa fordern müssen

edit: weil alle meinen Federer bricht den Rekord von Sampras (oder hat er den schon alleine, bin mir da net ganz sicher) ich denke wenn Rogi in Paris gewinnt, kann er auch good bye sagen, zu trauen würde ich es ihm.

er braucht noch einen sieg, um mit sampras gleich zu ziehen und er wird sicher nicht aufhören, wenn er den 14. gemacht hat - 2, 3 jahre auf absolutem weltklasse-niveau zieht roger noch durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance, dass Nadal die French Open nicht gewinnt is ungefähr so groß wie die, dass ich am Ende des Jahres mit Fräulein Ivanovic zusammen bin.

Es gibt einige die gemeint haben, Nadal gewinnt nie und nimmer Wimbeldon, es ist so, das ich diesem Teufelskerl einfach alles zu traue, genauso wie man einen Nadal alles zutrauen muss.

edit: Ich bin aber schon der Meinung, das in Paris, das Finale Federer - Nadal heißen wird, wäre der Spanier nicht hätte Roger den Titel eh schon öfter gehabt.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Chance, dass Nadal die French Open nicht gewinnt is ungefähr so groß wie die, dass ich am Ende des Jahres mit Fräulein Ivanovic zusammen bin.

Ma, du bist so obsessed, unglaublich.

Weiß ned was ihr habt's, sooo toll fand ich die Partie eigentlich nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.