lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2009 keiner von beiden hat die Waffen Nadal zu schlagen. das Finale wird Nadal-Federer lauten, und Nadal war für mich bisher überzeugender --> Winner Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) keiner von beiden hat die Waffen Nadal zu schlagen. das Finale wird Nadal-Federer lauten, und Nadal war für mich bisher überzeugender --> Winner Nadal Erinnert mich an die US Open letztes Jahr als irgendwer hier herinnen gesagt hat, dass Murray gegen Nadal keine Chance hat. Edith: Ah, warst eh du. Also von Murray hab ich als Nadal Fan nichtmal bissl Angst. bearbeitet 28. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Edit: und prompt dreht Simon bissl auf. bearbeitet 28. Januar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2009 Simon endlich aufgewacht. Und die Proactive Werbung kann ich mittlerweile auch schon auswendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2009 Nadal dieser .... Da spielt man Race to 3 Nadal und dann schaut Nadal ein Game lang nur mehr zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Januar 2009 Over 9.5 games in set 2 @ 2.62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2009 Over 9.5 games in set 2 @ 2.62 Haggod, nach Break Nadal oder schon vor Beginn des Satzes? Hab bei 15-30 im ersten Game 2.15 mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Januar 2009 Haggod, nach Break Nadal oder schon vor Beginn des Satzes? Hab bei 15-30 im ersten Game 2.15 mitgenommen. nach break, davor is offen gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) gutes Auge Edit: und sowas drauf bearbeitet 28. Januar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2009 Sowas von unsympathisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2009 zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2009 aus ist - na dann muß halt wirklich verdasco richten federer gewinnt jedenfalls das turnier und wird mit sampras gleich ziehen in grand-slam titeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2009 Jetzt muss ich echt zum FedEx halten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Januar 2009 Der Sieger aus Nadal-Verdasco soll bitte auch das Turnier gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2009 Jetzt muss ich echt zum FedEx halten ... zeit wirds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts