Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2009 ich häng jetz warum auch immer auf satz safina .. brauchen also comeback sieg von der guten jelena länge fehlt da beiden irgendwie noch in den schlägen btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2009 Safina gewinnt 1.Satz @ 2.0 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2009 Safina gewinnt 1.Satz @ 2.0 <3 dito .. äußerst schöner kurs .. leider nur mit 30 drin könnt mir aber in den arsch beissen das ich das over nicht genommen hab, wär auf 250 gewesen .. pah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 dito .. äußerst schöner kurs .. leider nur mit 30 drin könnt mir aber in den arsch beissen das ich das over nicht genommen hab, wär auf 250 gewesen .. pah 275 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2009 Jelena Dokic gewinnt 2. Satz @ 3.40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Jelena Dokic gewinnt 2. Satz @ 3.40 Wir reden hier immer noch vom Mäderltennis, also freu dich nicht zu früh. Hab's allerdings auch für 350. Hamma's eh scho wieder. Haggodzeiten. bearbeitet 27. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2009 hab safina satz @300 und safina -1,5@200 .. haggod das wars wohl für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Safina hat ein tolles Aufschlagmuster. Break, Zu 0, Break, Zu 0. Kommt jetzt wieder das Break. Sag ich ja. Toller Schnitt von Dinara, pro Game ein Doppelfehler. bearbeitet 27. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) muahaha so vom -1,5 hab ich mich verabschiedet, will da nicht zur safina helfen müssen .. hopp auf jelena bearbeitet 27. Januar 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 Wenn Suarez morgen verliert bleibt mir nur noch Vera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 Del Potro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2009 Del Potro. da gehst gefühlte 5 min außer haus, kommst zurück hats spiel ned nur angfangen, nein es is auch vorbei .. sowas irres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2009 Del Potro. wie erwartet gabs da nix zu holen für ihn mein wunschfinale rückt näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 wie erwartet gabs da nix zu holen für ihn mein wunschfinale rückt näher Wenn du jetzt Nadal - Federer sagst hau ich dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Januar 2009 Del Potro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts