j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) maah... mir fallts ned ein... auf jeden fall gespielt von brendan fraser und jordans bruder... bearbeitet 6. September 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. September 2009 das ist doch der, der an leukämie gestorben ist? ja? keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 6. September 2009 stimmt und stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2009 mir ist es grad eingefallen, ben heißt er... fragerecht geb ich weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 6. September 2009 stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2009 mir ist es grad eingefallen, ben heißt er... fragerecht geb ich weiter... Warum zeigt Barbie den Patienten ihre nackten Brüste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2009 Weil sie denkt sie haben Heilungskräfte. Bringt erst auch was, aber als sie einer Leiche ihre Brüste zeigt bringts auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2009 Weil sie denkt sie haben Heilungskräfte. Bringt erst auch was, aber als sie einer Leiche ihre Brüste zeigt bringts auch nix. Richtige Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) J.D. gibt sich bei Patienten immer "extra viel Mühe". Wie wirkt sich das optisch bei ihm aus, als er eine Patientin mit Leukämie hat? bearbeitet 22. September 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirei Amateur Geschrieben 22. September 2009 Er schneidet sich die haare ab. Wie heißt der zweite tote hund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2009 Steven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 Steven? Rowdie und Steven, ich glaub das sollte stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirei Amateur Geschrieben 23. September 2009 owdie und Steven, ich glaub das sollte stimmen. stimmt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hol as Mal aus der Versenkung.... Meine Frage: welche Folge/welche Staffel beinhaltet das erste Treffen von JD und Turk? Als JD dasitzt mit einem Zaubererhut und meint er wäre ein lvl 8 Oger Zauberer? Könnts als Quizfrage benutzen und ich weiss endlich welche Folge des is, 2 Fliegn mit einer Klappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich hol as Mal aus der Versenkung.... Meine Frage: welche Folge/welche Staffel beinhaltet das erste Treffen von JD und Turk? Als JD dasitzt mit einem Zaubererhut und meint er wäre ein lvl 8 Oger Zauberer? Könnts als Quizfrage benutzen und ich weiss endlich welche Folge des is, 2 Fliegn mit einer Klappe. Puuuuuush!! Wo sand de Schlaumeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts