Recommended Posts

• 1 month later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Welcher Scrubs-Darsteller hat auch einen einzigen Gastauftritt bei Malcolm Mittendrin!?

Im übrigen spielt nicht nur Laverne einmal bei Malcolm mit, auch Teddy Buckland (sam lloyd) hat nen kurzen Auftritt in der Serie... nur so nebenbei angemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

4 Tage keine Antwort, ich ruf das Quiz einfach mal wieder ins Leben, ich hoffe dass mir keiner den Kopf dafür abreißt :p

Was war Todds größter Moment als Chirurg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Europaklassespieler

:lol: "Bau mir seine Hand vor ihm auf!"

also das high five mit nem toten, der dann wieder lebendig wird...

Richtig, wenn auch etwas verspätet, sry !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im übrigen spielt nicht nur Laverne einmal bei Malcolm mit, auch Teddy Buckland (sam lloyd) hat nen kurzen Auftritt in der Serie... nur so nebenbei angemerkt...

Teddy Buckland spielt bei Malcolm Mittendrin einmal so einen Hausverwaltungsanwalt und wird dann von Hal von diesem Job abgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Teddy Buckland spielt bei Malcolm Mittendrin einmal so einen Hausverwaltungsanwalt und wird dann von Hal von diesem Job abgelöst.

Auch wenn OT, göttliche Folge :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
zurück zum glück

Warum entschied sich der Hausmeister bereits als Kind für seinen zukünftigen Beruf?

weil seine mutter einmal alle seine spielsachen (oder wars nur sein lieblingsspielzeug?) wegschmiss weil sein zimmer komplett unordentlich war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil seine mutter einmal alle seine spielsachen (oder wars nur sein lieblingsspielzeug?) wegschmiss weil sein zimmer komplett unordentlich war?

Seine Mutter schmiss seinen Lieblingsteddtybären weg, weil sein Zimmer so unordentlich war.

Deine Frage bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag