halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2009 da reden gerade die Richtigen! für mich ist dieses Admira konstrukt sowiso das Lächerlichste überhaupt! also Admira-Fans, ihr brauchts gar nicht schimpfen über den SC! die wahre Admira spielt in der RLO, eure Hundstruppe ist eigentlich ja Schwadof! und euer obergscheider Trainer braucht gar nicht immer sagen Magna, der Verein heisst SC Wr.Neustadt! und der gute Mann sollte demnach zu seinem eigenen Verein auch FC Ztrenkwalder sagen, wen ihn das schon so gefällt! also Gusch Admiraner, ihr seids um nix besser, und euer Trenkwalder ist sowiso die grösste Flasche der welt Trenkwalder :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. April 2009 :keks?: Laß sie doch, ihnen geht halt jetzt nach 2 Niederlagen in einer Woche die Muffn vor dem großen Duell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2009 und dem Zusatz Magna und vorallem einem Hr. Namens Svetits - und das Paket kommt in Österreich nicht an!? das dürfte wohl das Problem sein scheiss auf magna,scheiss auf trenkwalder!!!! die admira und wnsc haben (fast) die gleichen ausgangspunkte,deshalb sind für mich die admira-anmachversuche mancher schleierhaft! und dann noch zu lesen dass es egal wäre wenn uns die admira 5:0 schlägt,also dass geht echt zu weit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2009 da reden gerade die Richtigen! für mich ist dieses Admira konstrukt sowiso das Lächerlichste überhaupt! also Admira-Fans, ihr brauchts gar nicht schimpfen über den SC! die wahre Admira spielt in der RLO, eure Hundstruppe ist eigentlich ja Schwadof!und euer obergscheider Trainer braucht gar nicht immer sagen Magna, der Verein heisst SC Wr.Neustadt! und der gute Mann sollte demnach zu seinem eigenen Verein auch FC Ztrenkwalder sagen, wen ihn das schon so gefällt! also Gusch Admiraner, ihr seids um nix besser, und euer Trenkwalder ist sowiso die grösste Flasche der welt Trenkwalder wahre worte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2009 Ich find es Super das Ich schon des öfteren gelesen habe das Magna wegen der Wirtschaftskrise sich aus Wr.Neustadt zurückziehen wird. Beim Trenkwalder schauts aber auch ned rosig aus.Das hat sich aber anscheinend noch ned rumgesprochen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2009 Ich find es Super das Ich schon des öfteren gelesen habe das Magna wegen der Wirtschaftskrise sich aus Wr.Neustadt zurückziehen wird. Beim Trenkwalder schauts aber auch ned rosig aus.Das hat sich aber anscheinend noch ned rumgesprochen zu haben. bist nit froh drüber,wenns passiert????!!! klingt grad als ob die des stören würd, wenn magna die sachen packen würd?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2009 jaja nur aufpassen! bei einem sieg von innsbruck und einer niederlage von euch gegen die admira in der nächsten runde, dann könnts wieder a bisschen in die hosen scheißen!, mit euren stronachschwuchteln! unsere chancen sind zwar wirklich nur mehr theoretischer natur, aber die der admira ist voll in takt! PS: haben euch die austria wien fans ein bisschen zugesetzt??? eure tollen "ULTRAS" haben sich sicher mit händen und füßen gewehrt! Wer schreibt das? Der Wiener Dschungel-Tarzan STARK gebrüstet von den Medienberichten? P.S.: Nachdem die investierten 120 Mio.(!) von Stronach über Jahre nicht den gewünschten Erfolg der Austria gebracht haben, ist es nahezu verständlich, dass sich einige unwissende(!) Fans nun "ganz toll" stark entgegen den spielerischen(!) Misserfolg gegen den armen Frank "verschwören". Aus dem Frust Ihres spielerischen Versagens nun gegen Magna Wiener Neustadt Hasstiraden zu entwickeln zeigt nur von ganz viel fussballerischer Inkompetenz und wird (gegen meinen Willen) vielleicht schon bald auf dem Spielfeld bestraft werden. PP.S.: der cup ist noch nicht gewonnen und der Uefa Startplatz schon gar nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2009 Na bin sicher ned froh wens passiert.Es geht mir nur am Nerv wenn alle immer nur ein Feindbild in Magna sehen. Sicher kann man über P.S und E.N diskutieren aber als Sponsor sollte man froh sein Magna zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2009 Na bin sicher ned froh wens passiert.Es geht mir nur am Nerv wenn alle immer nur ein Feindbild in Magna sehen. Sicher kann man über P.S und E.N diskutieren aber als Sponsor sollte man froh sein Magna zu haben. ....dem ist nichts hinzuzufügen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) jetzt schießen überhaupt die hinigsten aus dem boden! damit mein ich m4gna bearbeitet 26. April 2009 von DropkickMurphy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2009 Ich find es Super das Ich schon des öfteren gelesen habe das Magna wegen der Wirtschaftskrise sich aus Wr.Neustadt zurückziehen wird.Beim Trenkwalder schauts aber auch ned rosig aus.Das hat sich aber anscheinend noch ned rumgesprochen zu haben. die sklavenfirma trenkwalder hat massiv leihsklaven abgebaut, magna steht in verhandlung mit der opelübernahme (steht derzeit in den printmedien !). ich möchte mal so arm sein wie die firma magna !! aber nun zum höhepunkt. endlich ist es gelungen den dichtstehenden fansektor der admira auf bild zu bannen ! dicht an dicht stehen die fans und ganz lautstark durch ein einsames megaphon hört man : vorwärts admira ! kämpfen und siegen. .....wahnsinnsstimmung in der südstadt hier der beweis der ultimativen fanszene : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2009 jetzt schießen überhaupt die hinigsten aus dem boden! damit mein ich m4gna Was is los GIGI ?!!!?! Wenn ich soetwas schreibe ich ich ne Sonderermahnung? ist das neutral Herr Moderator ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2009 Na bin sicher ned froh wens passiert.Es geht mir nur am Nerv wenn alle immer nur ein Feindbild in Magna sehen. Sicher kann man über P.S und E.N diskutieren aber als Sponsor sollte man froh sein Magna zu haben. ???? Magna ist ja nicht der sponsor! Magna ist ja im grunde der Verein! (noch??) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2009 ???? Magna ist ja nicht der sponsor! Magna ist ja im grunde der Verein! (noch??) Nun hast du uns dein alter verraten .... LACH ..und jetzt ab mit dir ins bett murphy ! LACH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2009 die sklavenfirma trenkwalder hat massiv leihsklaven abgebaut, magna steht in verhandlung mit der opelübernahme (steht derzeit in den printmedien !). ich möchte mal so arm sein wie die firma magna !! aber nun zum höhepunkt. endlich ist es gelungen den dichtstehenden fansektor der admira auf bild zu bannen ! dicht an dicht stehen die fans und ganz lautstark durch ein einsames megaphon hört man : vorwärts admira ! kämpfen und siegen. .....wahnsinnsstimmung in der südstadt hier der beweis der ultimativen fanszene : beim letzten spiel in neustadt waren die 30 neustädter auch sehr toll^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts