uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2009 Die erste gabs schon vor dem Spiel, und zwar auf dem Parkplatz wo vor geraumer zeit noch die monstertrucks herumgsprungen sind. Keine Ahnung wer von euch da dran glauben hat müssen. Von uns keiner... Wieda a poor Musika aufglegt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoke Amateur Geschrieben 24. April 2009 Vielleicht friendly-fire und das Opfer war violett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. April 2009 Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für einen Fanbeauftragten bist ziemlich peinlich - und ja mir geht dieses kindliche Verhalten von beiden Seiten auf die Nerven, aber so penetrant wie du die deinen verteidigst - wie gesagt peinlich... Ich bin nun einmal Fanbeauftragter des SC Wiener Neustadt, also werde ich auch nach aussen unsere Fans immer verteidigen, wenn Unwahrheiten behauptet werden.Intern sieht die Sache schon anders aus. Was genau daran peinlich sein soll, dass mögen andere beurteilen.Du hast ja dein Urteil schon getroffen,auch gut, damit kann ich leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Zum durchlesen (Quelle: Ultras WNSC HP - News): Verlogene Medien - unglücklicher Verlust Zuerst einmal zur Berichterstattung der verlogensten Zeitung Österreichs Man nennt es Pressefreiheit, jedoch sollten Lügen aufgedeckt werden und Herr P. Fürst von der Kronen-Zeitung sollte sich offiziell, bei den Lesern, für seine Lügen- und Fantasiegeschichten entschuldigen. Denn wenn man die Berichterstattung verfolgt hat, muss man feststellen, dass der neue Baron-Münchhausen, des obig angeführten Mediums, entweder gar nicht recherchiert hat, oder einfach in eine Klappsmühle eingewiesen gehört. Wo waren die "Ultras Rapid" bei dem Spiel? Antwort: Es gab keine!!! Auch die 20 Verletzten sind ein Hirngespinst!!! Scheiss auf diese verlogenen Schmierfinken!!! Zum Spiel In einem ausgeglichenem Spiel, mit einer leicht feldüberlegenen Austria, verloren unsere "Blau-weißen" leider unglücklich mit 0:1. Gerade das präpotenteste aller Veilchen erzielte in der 47ten Minute den Siegestreffer. "Oaschloch Okotie" Trotz Verlust muss man unserer SC-Mannschaft gratulieren, denn das "Spiel mit Herz", konnte man eindeutig erkennen. Danke für den Besuch an unsere Freunde von Blau-Weiss Linz bearbeitet 25. April 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper1913 Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2009 Man liest die Wienerneustädter hätten ihr Transparent verloren? Ist da was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. April 2009 Man liest die Wienerneustädter hätten ihr Transparent verloren? Ist da was dran? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 25. April 2009 Was für ein Blamage von euch gegen Gratkorn Habt die steirer nach zwei hohen pleiten zum leben erweckt... Und man muss sagen das ganze vollkommen verdient denn das war heute arbeitsverweigerung. Ich freue mich auf nächsten samstag da gibts den aufschluss von admira auf euch und dann steigt die mir 100mal sympathischere mannschaft admira doch noch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. April 2009 Haha Schweinskicker. Hoffe auf die Admira. Drecks Magna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 25. April 2009 Haha Schweinskicker. Hoffe auf die Admira. Drecks Magna Dem ist nichts hinzuzufügen , mehr ist nicht zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. April 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. April 2009 Schönes Magna Tor heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2009 HahaSchweinskicker. Hoffe auf die Admira. Drecks Magna drecks admira ... oder ist es wacker wien, oder mödling ,... oder schwadorf ....auf jeden fall schweinskicker ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2009 drecks admira ... oder ist es wacker wien, oder mödling ,... oder schwadorf ....auf jeden fall schweinskicker ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.s. Amateur Geschrieben 25. April 2009 Ein paar Leute wiessen halt nicht was los war vorm Haupteingang (das ist auch gut so, nur wenn man keine Ahnung hat bitte bissi vom Gas) bevor die Polizei da war und noch ein nachschub Violas kam... so long Dann erzähl mal schön was los war. Komm schon. Der Grund warum nix gesagt wird ist der, das nix war. Noch was: Ich finde die Aktionen nach dem Spiel dämlich. Noch viel dämlicher finde ich eure Ultras, die sich hinter einem Haufen Cops verstecken, und wie es dann sicher war, haben sie mit Gegenständen zu werfen begonnen. Sehr mutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts